XP 2 mal installiert.

Diskutiere XP 2 mal installiert. im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Habe XP 2 mal installiertt auf Partition C sind insgesamt 10Gb was mir nciht ermöglcihte die Inhalte von Foto shop zu installieren deshalb hab cih...

  1. #1 Maeny-man, 18.12.2008
    Maeny-man

    Maeny-man Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Habe XP 2 mal installiertt auf Partition C sind insgesamt 10Gb was mir nciht ermöglcihte die Inhalte von Foto shop zu installieren deshalb hab cih eine 2. Partition mit 20GB angelegt....unter dieser funktioniert auch alles nun hätt ich gern die PArtition Q als C oder halt dass nicht immer beim Start kommt mit welchem Betriebssystem (beides XP) ich starten möchte....weiß da vllt jmd was?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FosterMat, 18.12.2008
    FosterMat

    FosterMat Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    nochmal zum Verständniss
    Du hast eine Festplatte auf der du zwei Partitionen hast.
    Und auf jeder dieser Partitionen hast du einmal XP installiert.

    Oder???

    Am Besten, liste mal, zum Verständniss deine Partion bzw Laufwerke auf.
    Beispiel:

    1. Festplatte
    C: Windows XP 1
    D: Programme von Windows XP 1

    2. Festplatte
    E: Windows XP 2
    F: Programme von Windows XP2
     
  4. #3 Maeny-man, 19.12.2008
    Maeny-man

    Maeny-man Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ja nur will ich C nicht mehr weil die zu klein ist. also XP 1
     
  5. #4 FosterMat, 19.12.2008
    FosterMat

    FosterMat Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Liste doch mal bitte deine Partition Tabelle auf. So wie ich es im Beispiel gemacht habe. Aber mit Festplatten Größe.
     
  6. #5 Maeny-man, 19.12.2008
    Maeny-man

    Maeny-man Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    C: Windows XP 10GB
    X:Medien 90GB (filme un so)
    Q:Windows XP 20GB
    S: Spiele 100GB

    so un ich will des Windows von C löschen weil ich eh immer mit dem von Q reingeh.


    alles klar?
     
  7. #6 FosterMat, 19.12.2008
    FosterMat

    FosterMat Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Okay,
    Nehme an. C und X sind eine Festplatte und Q und S sind eine Festplatte.

    Mein weg wäre..unter Q: Windows Anmelden
    Unter Systemsteuerung auf ComputerVerwaltung dann auf DatenträgerVerwaltung dann dort einfach das C Laufwerk löschen (Volumen löschen) alle Daten auf C werden gelöscht.
    Nehme aber stark an, das du hinterher den MBR(MasterBootRecord) neu erstellen musst...

    So würde ich vorgehen, absolut KEINE Garantie das das auch Funktioniert.

    Warte aber mal, ob jemand anderes noch ne andere Vorgensweise hat, die besser ist :)

    Aufjedenfall vorher DATEN sichern..
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: XP 2 mal installiert.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp 2 mal installiert

    ,
  2. 2 mal windows xp installiert

    ,
  3. 2 mal xp installiert

    ,
  4. 2 mal win xp installiert,
  5. 2 mal xp instaliert 1 x entfernen,
  6. xp 2 mal installieren,
  7. habe xp 2 mal installiert
Die Seite wird geladen...

XP 2 mal installiert. - Ähnliche Themen

  1. Ich habe heute diesen artikel gefunden, und dachte das ich euch den mal zeigen möchte.

    Ich habe heute diesen artikel gefunden, und dachte das ich euch den mal zeigen möchte.: Ich habe heute diesen artikel gefunden, und dachte das ich euch den mal zeigen möchte. und zwar geht es um den artikel, das windows 7 64 bit beim...
  2. Update kann nicht installiert werden

    Update kann nicht installiert werden: moin zusammen, habe mal vor tagen meinen rechner formatiert, da ich auf eine SSD als hauptfestplatte umgestiegen bin. der will jetzt irgendwie...
  3. Musik mal woanders?

    Musik mal woanders?: Hey Leute ich habe mal eine Frage. Ich bin mittlerweile YouTube und Spotify Leid. Bei Spotify muss ich mir dauernd was selbst zusammenstellen oder...
  4. "Es sind keine Audiogeräte installiert"

    "Es sind keine Audiogeräte installiert": Ein wunderschönen guten Tag, liebe Community. Mein Name ist Michi, bin 24 Jahre jung und komme aus Hamburg. Ich war früher schon mal hier...
  5. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...