XP 2 mal installiert

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Norman1206, 26.07.2007.

  1. #1 Norman1206, 26.07.2007
    Norman1206

    Norman1206 Guest

    Wenn ich den PC starte wird mir eine Auswahl mit 2 Systemen angezeigt. Wie kann ich eines der beiden löschen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 26.07.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey Norman1206,

    dazu mußt Du in die Boot.ini und dort die zweite XP Version löschen. Lies Dir dazu aber sehr GENAU diesen Thread hier durch. Denn wenn Du etwas Falsches löschst, geht gar nichts mehr:
    Booten

    Wenn Du Dir nicht sicher bist, dann schicke ein Screenshot
     
  4. #3 ReinMan, 26.07.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Stell ein das es automatisch eines der Betriebssysteme laden soll.

    Start>Systemsteuerung>System>Erweitert>Starten und wiederherstellen>Anzeige der Betriebssystemdauer den Haken einfach wegmachen wo die Zahl 30 Sekunden steht.
     
  5. #4 !Ritter!, 26.07.2007
    !Ritter!

    !Ritter! Guest

    Du musst den Eintrag boot.ini in lokalen Datenträger C suchen es ist eine versteckte Datei. Um versteckte Ordner anzuzeigen gehst du aud Systemsteuerung\Ordneroptionen ,dann suchst du den Eintrag versteckte Ordner anzeigen und setzt ein Hächchen davor. Weiter konnte ich es leider nicht ausprobieren ,weil ich Media Center hab und da die Datei irgendwo anders ist. Aber egal wenn du die Datei boot.ini gefunden hast musst du dort den Windowseintrag löschen den du nicht brauchst.
     
  6. #5 !Ritter!, 26.07.2007
    !Ritter!

    !Ritter! Guest

    Entschuldigung für den unsinigen Post ,so lang ich in geschrieben hab wurden schon 2 andere Fertig.

    War nicht mit Absicht
     
Thema:

XP 2 mal installiert

Die Seite wird geladen...

XP 2 mal installiert - Ähnliche Themen

  1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Soundkarte kann nicht installiert werden

    Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...
  5. OriginalCD für W XP dringend gesucht

    OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...