XML Datein

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von DaRkArTiSt, 10.03.2007.

1. #1 DaRkArTiSt, 10.03.2007
    DaRkArTiSt

DaRkArTiSt Neuer Benutzer

So leutz wichtige sache das ! Mein N 73 hat ordner auf der speicherkarte die heißen NEFConfig.xml ! Was können die und oder was machen die?

Büdde schnell!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Joe*N73*, 10.03.2007
    Joe*N73*

Joe*N73* Erfahrener Benutzer

also die datei hat jeder..da sind glaub ich nur die internetconifg drin gespeichert ich hab die mir mal mitm text editor angeschaut aber bin net schlau drauss geworden

mfg

4. #3 DaRkArTiSt, 11.03.2007
    DaRkArTiSt

DaRkArTiSt Neuer Benutzer

Vieleicht ist es relevant dazu zu sagen das in diesem docu. meine IMEI nummer enthalten ist!

Thema: XML Datein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xml datein öffnen auf Nokia

,
  2. was sind xml dateien nokia

,
  3. nefconfig nokia

,
  4. nefconfig auf handy
Die Seite wird geladen...

XML Datein - Ähnliche Themen

1. Mit Unlocker gelöschte Datein wiederherstellen

Mit Unlocker gelöschte Datein wiederherstellen: Hallo allerseits, ich habe soeben den Unlocker (Unlocker (32 Bit) - Download - CHIP Online) auf so eine RecyclerDatei auf der externen Festplatte...
  2. Computer Datein, Order, Bilder und Sonstiges lädt nicht mehr

Computer Datein, Order, Bilder und Sonstiges lädt nicht mehr: Ich habe mein PC erst vor kurzem wieder neu gemacht. Da der fast ein Jahr lang nicht formatiert wurde und mich sowas stört :D Jetzt habe ich...
  3. mehere pdf Datein in eine zusammenfügen !!!

mehere pdf Datein in eine zusammenfügen !!!: Hallo, Ich wollte mich heute online bei eine Firma bewerben. Jetzt habe ich das problem das ich nur eine Datei hochladen kann die max. 10MB groß...
  4. Bekomme Exel datein nicht auf :(

Bekomme Exel datein nicht auf :(: Hallo, Ich lade von hotmail.com Exel Datein als Zip runter und dann bekomme ich sie nciht geöffnet :mad: An was liegt das? Brauche umbedingt...
  5. Ich kann manche datein nichtmehr öffnen

Ich kann manche datein nichtmehr öffnen: Guten Tag, mein problem ist das folgende: Nachdem ich einige zeit am war und eine Anwendung an hatte ( nach wv minuten das kommt weiß ich nicht )...