xls.datei in Dot. datei umwandeln?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Zauminho, 22.01.2010.

1. #1 Zauminho, 22.01.2010
    Zauminho

Zauminho Neuer Benutzer

Fuer die Uni musste ich bei ein Projekt in Excel (mit Makros) erstellen und soll dieses erstellte Programm nun in dot. umwandeln/speichern und dem Dozenten zukommen lassen, habe da aber leider keine Ahnung wie ich das in dot. bekomme?

Hoffe mir kann da schnell geholfen werden.
    Ich habe in excel 2007 gearbeitet und habe unter Speichern unter leider dieses Format nicht gefunden ?!

Grüße, Stefan

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Excel in eine Worddokumentenvorlage umwandeln? Erscheint mir irgendwie sinnfrei. Frag lieber nochmal nach ;)

4. #3 Zauminho, 22.01.2010
    Zauminho

Zauminho Neuer Benutzer

Ja mir auch -lach-
    keine Ahnung wieso er es moechte.
    Habe das mit Makros usw. halt in Excel ertsellt. Er moechte das aber per Mail als dot. format zugeschickt bekommen.

5. #4 c0CoKabAnA, 22.01.2010
    c0CoKabAnA

c0CoKabAnA Erfahrener Benutzer

nur das erstellte ergebniss? oder will er die makros auch sehen?

wenn er nur das fertige ergebniss haben will kannst du auch einfahc die spalten in excel markieren und kopieren und dann in ein word dokument einfügen!

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: xls.datei in Dot. datei umwandeln?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. excel als dot speichern

,
  2. dot datei in excel abspeichern

,
  3. dot datei excel

,
  4. xls dot,
  5. xml datei in dot umwandeln,
  6. excel datei als dot speichern,
  7. dot in xml file konvertieren,
  8. xls Dateien f,
  9. excel in dot konvertieren,
  10. xls datei umwandeln,
  11. excel im dot format,
  12. wo sind die dot dateien von excel 2007,
  13. wie macht man aus einer excel datei eine dot-datei,
  14. xls in dot,
  15. dot dokument in excel,
  16. excel datei als dot,
  17. xml datei in dot umwandeln?,
  18. dot umwandeln xls
Die Seite wird geladen...

xls.datei in Dot. datei umwandeln? - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....
  4. Outlook OST in PST umwandeln

Outlook OST in PST umwandeln: Hallo, gibt es ein Programm, das es ermöglicht eine OST-Datei in eine PST-Datei umzuwandeln? Wenn möglich als Freeware, denn die bei der...
  5. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...