Xilisoft DVD Ripper Problem

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Gast 548, 07.06.2008.

  1. #1 Gast 548, 07.06.2008
    Gast 548

    Gast 548 Guest

    Hi Leute
    Seit nem Update des Xilisoft DVD Ripper Ultimate SE 5 stürzt das Programm ununterbrochen ab, arbeiten ist daher mit dem Prog. nich mehr möglich!
    DAS IST DIE FEHLERMELDUNG, was kann man dagegen machen?
    [​IMG]
    Immer wenn ich das Video schneiden will und dabei die Vorschau anguck stürzt es ab!
    Neuinstallation hilft nicht!


    danke schonmal!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 07.06.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.890
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wo ist die Fehlermeldung?

    Das Hinweisfenster, dass Daten an MS geschickt werden sollen, ist keine Fehlermeldung. Die Fehlermeldung verbirgt sich hinter dem Link "klicken Sie hier" auf dem Fenster. Darin stehen dann auch weitere Informationen, die MS zur Fehleranalyse verwendet.

    Ohne die tatsächliche Fehlermeldung kann man nur sagen, dass dieses Programm irgendeinen Zustand des Rechners auslöst, den das Betriebssystem auffängt und nicht zulässt.
     
  4. #3 Gast 548, 07.06.2008
    Gast 548

    Gast 548 Guest

    [​IMG]
    hoffentlich hilft das!
     
  5. #4 xandros, 08.06.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.890
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    auch nicht sonderlich aussagekräftig. Daran ist nur zu erkennen, dass bei der Ausführung des Programms ein Speicherzugriffsfehler auftritt, den das Programm selbst nicht abfangen kann.
    Das könnte auf einen beschädigten Speicherbereich, auf einen fehlerhaften Gerätetreiber oder auch auf einen Fehler im Programmupdate hinweisen.

    Sofern möglich, würde ich zunächst mal das Update entfernen, wenn das Programm vorher fehlerfrei lief. Sollte das nicht weiterhelfen, wäre ein ausgiebiger Speichercheck notwendig bzw. ein evtl. aktualisierter Treiber auszutauschen. (keine Ahnung, ob du da irgendwas an Treibern ausgetauscht hast...)
     
  6. #5 Gast 548, 08.06.2008
    Gast 548

    Gast 548 Guest

    Auf die Version vor dem Update zu zugreigen klingt mir am logischsten. Aber wie mach ich das?
    Ps: Eine andere Meldung kommt nicht
     
Thema: Xilisoft DVD Ripper Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xilisoft dvd ripper bricht ab

    ,
  2. xilisoft player stürzt immer ab

    ,
  3. patch für xilisoft dvd ripper geht nicht

    ,
  4. xilisoft dvd ripper win vista fehler,
  5. dvd ripper bricht ab,
  6. dvd ripper stürzt ab?!?,
  7. xilisoft dvd ripper schmiert ab,
  8. xilisoft dvd ripper stürzt immer ab windows 7
Die Seite wird geladen...

Xilisoft DVD Ripper Problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  4. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...