XIII auf Version 10.5.4

Dieses Thema im Forum "Apple Probleme" wurde erstellt von MacBook-User, 12.02.2009.

1. #1 MacBook-User, 12.02.2009
    MacBook-User

MacBook-User Neuer Benutzer

Hallo, ich habe das Spiel XIII für mein MacBook Air, unter 10.4.11 läuft es ohne Probleme aber unter 10.5.4 läuft es nicht. Es kommt die Fehlermeldung "Das Programm XIII wurde unerwartet beendet."
    Gibt es eine Möglichkeit das Spiel auch unter 10.5.4 zum laufen zu bekommen?
    Vielen Dank.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

XIII auf Version 10.5.4

Die Seite wird geladen...

XIII auf Version 10.5.4 - Ähnliche Themen

1. Neuer Version einer Datei automatisch downloaden

Neuer Version einer Datei automatisch downloaden: Guten Tag :) Ich habe folgendes vor: Es liegt eine Datei auf einem Webspace ( DLL ) diese soll auf einen anderen Webspace kopiert werden (!)...
  2. Android (alle Versionen; alle Geraete!) Sicherheitsleck in Backup.

Android (alle Versionen; alle Geraete!) Sicherheitsleck in Backup.: Das Sicherheitsleck ist zwar nicht mehr neu, trotzdem aber noch weitgehend unbekannt. Betroffen sind alle Nutzer von Android-Geraeten, egal ob...
  3. Günstige Windows Version ???

Günstige Windows Version ???: Hallo liebe Community ... ich bin im Internet auf Windows 7 Home Premium - günstige 64-Bit Version | pcfritz.de gestoßen und frage mich nun ob...
  4. dierctx version - dxdiag

dierctx version - dxdiag: hey, ich musste mein system (XP) neu aufspielen und bin soweit auch fertig. da sich ein spiel jedoch nicht installieren lässt, denke ich, dass...
  5. Battlefield 3 Versionen

Battlefield 3 Versionen: Wenn ich mir jetzt Battlefield 3 Limited Edition + DLC Back To Karkand kaufe ist das allein spielbar also ohne noch etwas zu downloaden?Kann ich...