Xigmatek Lüfter + Steuerung + Halterung - NEU

Diskutiere Xigmatek Lüfter + Steuerung + Halterung - NEU im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Heute ist endlich mein Neuer Xigmatek Midgard Case Angekommen und wie Bekannt Hier ist Ab werk einiges Verbaut. Da Legte Ich sofort los um...

  1. #1 CyberCSX, 08.12.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.12.2009
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    Heute ist endlich mein Neuer Xigmatek Midgard Case Angekommen und wie Bekannt Hier ist Ab werk einiges Verbaut.
    Da Legte Ich sofort los um Erstmahls das Zeug aus den tower zu Entfernen da Ich dafür keine Anwendung habe.

    Es Handelt sich dabei um:

    2 x 120 mm Lüfter mit LED
    1 x Slott Lüftersteuerung mit den Dazugehörigen Kabeln
    1 x Bodenlüfterhalterung aus Plastik
     
  2. #2 julchri, 08.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    @EinarN,

    Du weißt schon, dass auf dem Zettel noch Moderboard.de stehen müsste.
    Ich lass das jetzt noch mal gelten, aber eigentlich haben wir Dir das schon mal gesagt.
     
  3. #3 CyberCSX, 08.12.2009
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    Ups....... Da hab Ich was Verwechselt.
    Da hab Ich mein Usernahme Eingetragen anstat Moderboard.de :(

    Ich wuste ich muss was Eintragen aber wuste nicht mehr was.
    Sorry !
     
  4. #4 julchri, 08.12.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Benutzername ist schon richtig, aber dazu muss noch Modernboard.de stehen.
    Steht alles in den Regeln.;)
     
  5. #5 CyberCSX, 08.12.2009
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    OK. Werd morgen ein Neues Bild machen und per Edit das Alte Ersezen.
     
  6. #6 bob_master, 08.12.2009
    bob_master

    bob_master Guest

    Hallo!
    Die Lüfter sind doch eigentlich Orange?
    So sehen die von meinem Midgard jedenfalls aus.
    Wenn ja, habe ich deutliches Interesse!
     
  7. #7 CyberCSX, 08.12.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.12.2009
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    Ja, diese sind ORANGE und sind NEU.
    Heute ist das Case mit der Post Angekommen und Die Lüfter + diese plaste Halterung habe Ich SOFORT nach den Auspacken Ausgebaut. Die Steuerung + Adapterkabel waren in eine Tüte. Nicht im Tower Montiert. Habe jedoch Ausgepackt für das Bild.

    Die lüfter Sehen etwas Blasser aus wegen den Blitzlicht der Cam.
    Ich habe in der Kochecke wo der Esstisch Steht nur ECO Leuchter und abends wen Dunkel ist, Ist Blitzlicht Notwendig beim Bilder Machen.
     
  8. #8 CyberCSX, 12.12.2009
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    Ok. 5 Tage sind um, Ab zu EBAY damit !

    sollte noch jemand daran Interesse haben, Bekommt er von wir die Auktionnummer von ebay per PM
     
Thema: Xigmatek Lüfter + Steuerung + Halterung - NEU
Die Seite wird geladen...

Xigmatek Lüfter + Steuerung + Halterung - NEU - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...