Xigmatec Red Scorpion vorgestellt

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Classisi, 22.02.2008.

  1. #1 Classisi, 22.02.2008
    Classisi

    Classisi Guest

  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. teodor

    teodor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    1500 rpm bei 12cm sind meiner Meinung nach nicht schlecht...
    Aber das beste an diesem Ding ist immer noch sein Aussehen°°
     
  4. #3 Burnie-LP, 22.02.2008
    Burnie-LP

    Burnie-LP Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    hat echt was an sich
    hm wollt mir iwann eh nomma n neuen lüfter holn da mein zalman bissl verbogn is xDD
    Aba darauf komms mir nicht an meint ihr der kühlt bessa als mein jetziger? -> siehe sig.
     
  5. #4 Mr. Ping, 23.02.2008
    Mr. Ping

    Mr. Ping Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Auf jedenfall, der HDZ S1283 schlägt häuig sogar den Mugen, ist leichter und sieht in der Scorpion Edition auch noch verdammt geil aus. Leider kann man den auf AMD-Boards nur mit blasrichtung nach oben oder unten montier werden bei Oushpins sollte das ja egal sein. Hier ein test über das Teil, allerdings die Standard-Version.
     
  6. #5 Mr. Ping, 23.02.2008
    Mr. Ping

    Mr. Ping Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Auf jedenfall, der HDt S1283 schlägt häuig sogar den Mugen, ist leichter und sieht in der Scorpion Edition auch noch verdammt geil aus. Leider kann man den auf AMD-Boards nur mit blasrichtung nach oben oder unten montier werden bei Oushpins sollte das ja egal sein. Hier ein test über das Teil, allerdings die Standard-Version.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Der Andere, 23.02.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    schöner lüfter! Vielleicht hol ich mir ihn für meinen neuen PC^^ wenn er reinpasst! immerhin ist mein AeroCool ExtremeEngine 3T nur ca. 19cm breit^^
     
  9. teodor

    teodor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Am geilsten sind meiner Meinung nach die 25cm Gehäuse Lüfter^^
     
Thema:

Xigmatec Red Scorpion vorgestellt

Die Seite wird geladen...

Xigmatec Red Scorpion vorgestellt - Ähnliche Themen

  1. Xbox 720 Forum vorgestellt

    Xbox 720 Forum vorgestellt: Servus miteinander, ich möchte euch gerne kurz und knackig die Seite Xbox720-Forum.net vorstellen :) Alle Welt spricht über die Ps4... aber auf...
  2. [Verschenke] Red Orchestra 1/2 Guest Passes

    [Verschenke] Red Orchestra 1/2 Guest Passes: Hallo! 2x Guest Pass für Red Orchestra 1 3x Guest Pass für Red Orchestra 2 zu verschenken. Wer will, bitte einfach melden und mir den...
  3. GUTES Headset für Spielen & Reden , Musik hören

    GUTES Headset für Spielen & Reden , Musik hören: Hallo, Budget: 50€ ungefähr. Ich bin auf Suche nach einem guten Headset für den PC. Ich will gut verstanden werden im Teamspeak ( keine...
  4. BFBC2, Red Dot MG36 im HC nicht vorhanden

    BFBC2, Red Dot MG36 im HC nicht vorhanden: Titel sagt eigentlich alles. Der Bug ist wohl auch bekannt aber um das zu Fixen sind wohl manche Programmierer nicht versiert genug. :rolleyes:...
  5. Problem bei Red faction Armageddon

    Problem bei Red faction Armageddon: Hallo Leute, Also ich habe mir red Faction Armageddon auf Xbox 360 gekauft (Sorry wenn ich im falschen Thread bin ).Problem:sehr schlecht...