XHTML 1.0 Error

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Nico, 21.08.2008.

  1. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    ich habe jetzt die Page www.computerhilfe-forum.com validiert, validiert und nochmals validiert, aber einen Error krieg ich ums verrecken nicht raus, nämlcih:

    jetzt hab ich durchgeschaut und find da keinen fehler!

    Kann mir mal jemand helfen?^^
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HalbleiterFreak, 21.08.2008
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    <table>
    Hier darf wohl nix stehen... Also kein <div> oder so...
    <tr></tr>
    </table>

    Das geht wohl nicht...
    Ich bin jetzt eher an XHTML 1.1 mit XHTML 2.0 empfhelungen gewöhnt, aber da du strict genommen hast, klappts wahrscheinlich nicht..
     
  4. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    OKay hab des table danach aufgemacht..

    jetzt ist es Valid^^

    Was solls :D
     
  5. #4 Blaxxun, 21.08.2008
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Der Doctype steht nicht auf strict sondern auf transitional.
    Mir werden keine Fehler, dafür aber 48 Warnungen ausgegeben. Falls dus noch nicht hast schaff dir am besten mal den HTML Validator für den FF an und lass Tidy durch laufen. Der Fehler von oben kommt nicht, aber es ist wohl klar, dass du nicht in einer Tabelle wo ein anderes Element erwartet wird, nämlich <td> oder <tr>, kein <div> schreiben kannst, <div> wird dann nur in <td> erlaubt, in einer Tabelle.
     
  6. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    hatte ich übersehen.. normalerweise passiert mir sowas nicht eigentlich ;)
     
Thema:

XHTML 1.0 Error

Die Seite wird geladen...

XHTML 1.0 Error - Ähnliche Themen

  1. FW Status recovery error

    FW Status recovery error: Hallo Leute, mein zweit PC ist nicht mehr richtig in Benutzung und bleibt auch schon mal zwei drei Wochen aus, oder ist vom Stromnetz...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. Hilfe!! "warning bios checksum error"

    Hilfe!! "warning bios checksum error": Servus Leute! Eben wollte ich meinen Rechner hochfahren(was soweit auch geklappt hat) bis er sich beim startbildschim aufgehongen hat. Habe mir...
  4. SAPPHIRE Dual-X R9 280 (Grauer Bildschrim) / ERROR

    SAPPHIRE Dual-X R9 280 (Grauer Bildschrim) / ERROR: Hallo zusammen, ich habe ein folgendes Problem: Hab mir vor kurzem ein PC zusammengestellt alles zusammen gebaut und Windows 7 draufgepackt....
  5. GTX770 Anzeigettreiber Error

    GTX770 Anzeigettreiber Error: Moin, Hatte den Fehler früher schon mal hab dann ein älteren Treiber Installiert und es ging. Seit kurzen kommt der Fehler wieder auch im...