xfx hd4890 BE: Treiber gesucht

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von BlackTiger_4, 02.08.2009.

1. #1 BlackTiger_4, 02.08.2009
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Hallo!

Werde mir (wahrscheinlich) heute die XFX Radeon HD 4890 bestellen, und da die mitgelieferten Treiber nicht die besten sind, suche ich einen, mit dem ich gut zocken kann. Vielleicht ist es wichtig, welche spiele ich zocke (?) : GTA4 wäre mir ein großes anliegen, Grid, CoD4 / 5, ...

Könnt ihr mir eien guten Treiber empfehlen?

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

René zzzz

4. #3 BlackTiger_4, 03.08.2009
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Danke!

mfg

5. #4 bob_master, 03.08.2009
    bob_master

bob_master Guest

du solltest deinen treiber (zur Zeit ist der neuste Catalyst 9.7) regelmäßig erneuern, dadruch wird die performance gesteigert!

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: xfx hd4890 BE: Treiber gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xfx radeon hd 4890 treiber download

,
  2. xfx hd 4890 treiber download

,
  3. xfx hd 4890 treiber

,
  4. xfx radeon hd 4890 drivers windows 7,
  5. xfx radeon 4890 driver,
  6. xfxforce treiber ati hd 4890,
  7. xfx 4890 software,
  8. xfx radeon 4890 treiber,
  9. xfx hd 4890 driver,
  10. xfx radeon hd 4890 treiber,
  11. treiber für radeon hd 4890 xfx,
  12. xfx randeon hd 4890 treiber,
  13. xfx treiber,
  14. xfx radeon hd 4890 driver xp,
  15. xfx hd4890 treiber,
  16. radeon 4890 xfx treiber,
  17. treiber für xfx hd 4890
Die Seite wird geladen...

xfx hd4890 BE: Treiber gesucht - Ähnliche Themen

1. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Neue PC Hardware gesucht

Neue PC Hardware gesucht: Hallo Leute, ursprünglich habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen PC aufzurüsten auf einen I7 Prozessor, allerdings scheint dies leider nicht...
  5. Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht

Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht: Hallo Ich suche einen günstigen 4k Monitor mit ca. 27 zoll. (Mehr oder etwas weniger ist auch ok) Da ich Bildbearbeitungsprogramme nutze, sollte...