xfx gtx260

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Goetz94, 19.03.2009.

  1. #1 Goetz94, 19.03.2009
    Goetz94

    Goetz94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    hat irgendwer erfahrung mit dieser karte??
    passt die in das antec 300??
    oder würdet ihr mir andere grakas unter 200 euro empfehlen??

    danke schon mal im voraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PC-Gerry, 19.03.2009
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Sag uns doch mal den Rest deines Systems, dann ist es leichter etwas zu empfehlen...

    Wenn es das System aus deinem SysProfil ist, würde ich, wenn ich war bin, erstmal die 4850 noch behalten und noch ein wenig warten. Ansonsten könntest du sie nehmen, denke wird von der Größe her passen.

    Gruß Gerrit
     
  4. #3 Goetz94, 19.03.2009
    Goetz94

    Goetz94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 PC-Gerry, 19.03.2009
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    ... 260
    ... 4850
    ... 260
    ... 4850
     
  6. #5 Goetz94, 19.03.2009
    Goetz94

    Goetz94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    anschlüsse hab ich
    die 2,5 cm platz hab ich
    die grafikkarte hat aber irgendwie nen 6 pin aber überall steht das die 8 pin hat
    kan mir das jemand schnell erklähren??
     
  7. #6 Kuki122, 19.03.2009
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    behalte deine HD 4850..
    Wenn du jetzt so viel Geld für ne Neue Graka rausschmeisst, die unmerklich gering besser ist als deine alte... das macht einfach keinen SINN!!

    Stelle deinen Pc weiter von dir weg!! Untern schreibtisch! Dann sollte da nichts mehr zu hören sein!!.. Wenn diese ATI Tool´s wie du im ICQ sagtest bei dir den Lüfter nicht runterregeln, dann probier ihn ans Mainboard anzuschliessen und mit Speedfan oder zu regeln!!

    Also, neuer Lüfter halte ich auch für weniger Sinnvoll!!


    Eine Alternative wäre:
    Verkaufe deine alte Graka und kauf ne gebrauchte neue!! vlt. ne 9800GTX.. dann brauchste nicht gleich so viel Geld draufzulegen!! Zumal du sowieso keinen unterschied zwischen 9800GTX+ und HD 4850 merkst!! Alles nur papierzahlen!! Benchmarks! In der Praxis unmerklich!!

    Die beiden nehmen sich nichts.. wenn du glück hast, dann verkaufst du deine für 100 Euro und kaufst ne 9800GTX+ fürs gleiche Geld, dann haste keinen Verlust gemacht..!! Aber jetzt eine GTX 260 zu kaufen würde ich auf keinen fall!! Wenndann die HD 4870² oder irgendeine, wo du wenigstens was neues hast und nicht wieder was, was dir nach paar wochen auf die nerven geht!!
     
  8. #7 PC-Gerry, 21.03.2009
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Die könntest auch einfach den Lüfter deiner Graka wechseln (?).
    Schönes Wochenende
     
  9. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    @Kuki22:

    das ist aber nicht dein Ernst, dass die GTX260 BlackEdition (220€) nur geringfügig besser ist als eine HD4850? 8) Und eine HD4850 gegen einer schlechterer 9800GTX oder gleich gute 9800GTX+ auszutauschen, wäre wohl extrem sinnlos. Noch viel sinnloser, als sie gegen eine HD4870 auszutauschen. :bier:

    Allerdings teile ich mit Kuki die Meinung, dass das Upgrade nur dann sinnvoll wäre, wenn die HD4850 deinen Ansprüchen nicht mehr gerecht würde. Sprich, wenn eines deiner Games nicht mehr so laufen sollte, wie du es wünschst. Dann solltest du die HD4850 so schnell wie möglich verscherbeln, und dir die XFX GTX260 BlackEdition zulegen. :thumbsup:
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Goetz94, 21.03.2009
    Goetz94

    Goetz94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    ok
    wen ich sie für 100 euro loswerde (oder mehr) dan verkauf ich sie sonst behalte ich sie noch
     
  12. #10 PC-Gerry, 21.03.2009
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    [quote='PC-Gerry',index.php?page=Thread&postID=722379#post722379]Die könntest auch einfach den Lüfter deiner Graka wechseln (?).
    Schönes Wochenende[/quote]?
     
Thema:

xfx gtx260

Die Seite wird geladen...

xfx gtx260 - Ähnliche Themen

  1. XFX Radeon HD 7770 BE mit ATI HD 3000

    XFX Radeon HD 7770 BE mit ATI HD 3000: Hallo Wenn ich den Treiber für die HD 7770 installiere funktioniert die HD 3000 Nicht mehr.Wenn ich dann im Gerätemanager bei der HD 3000 auf...
  2. XFX Radeon HD 7770 Crossfire

    XFX Radeon HD 7770 Crossfire: Hallo, Kann man mit einer XFX Radeon HD 7770 Black Edition (1095mhz) und einer XFX Radeon HD 7770 (1000mhz) Crossfire machen. Ich danke für...
  3. XFX AMD HD 6850 Problem !!

    XFX AMD HD 6850 Problem !!: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meiner XFX AMD Radeon HD 6850 775M. Ich habe dazu DiRT3 bekommen im Gaming Bundle und bin nun verrückt danach...
  4. passt die xfx hd 7770 auf mein mainboard?

    passt die xfx hd 7770 auf mein mainboard?: passt die xfx hd 7770 in das mainboard ?Foxconn N15235 Motherboard - Specifications | Dual Processor Motherboard
  5. suche Kühler für xfx 6870 Single Fan!! bzw habe ein

    suche Kühler für xfx 6870 Single Fan!! bzw habe ein: HEy Leute was geht suche für meien Grafikkarte die xfx 6870 2gb Single Fan einen Kühler/Lüfter BILD :...