XFX GTX 260 Black Dringend!

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Tidusxx, 03.01.2009.

  1. #1 Tidusxx, 03.01.2009
    Tidusxx

    Tidusxx Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Overlocker, 03.01.2009
    Overlocker

    Overlocker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Die von dir genannte ist etwas schneller als die verlinkte, das liegt daran das die von XFX hergestellte Version übertaktet ist.
     
  4. #3 Mr.Blade, 03.01.2009
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Rate dir zur ATI HD4870 TOXIC 1GB GameStar Edition:
    - Sie hat keine Treiberprobleme wie die Standart Edition
    - Ist besser als die 260GTX²
    - Ist leiser
    - Hat das Spiel Race Driver GRID dabei.

    Ausserdem hat die Karte sehr viel Zubehör.

    Guck da: http://www.computerbase.de/artikel/hardw…_hd_4870_toxic/

    Sie schlägt tw. die 280GTX, und kostet nur 239€, und nicht 359€ :D
    Mfg.
     
  5. #4 MJG@N95., 03.01.2009
    MJG@N95.

    MJG@N95. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    @Tidusxx: sag uns mal, was du für einen Bildschirm hast?

    Wenn kleiner als 22" dann macht die ATI von MrBlade vorgeschlagen keine Sinn. da die 1GB Variante bei kleineren Bildschirmen schlechter als die 512MB variante ist!
     
  6. #5 Tidusxx, 03.01.2009
    Tidusxx

    Tidusxx Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Werde mir demnächst sogar nen 24 zulegen^^
     
  7. #6 Overlocker, 03.01.2009
    Overlocker

    Overlocker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    @ Mr.Blade

    Man sollte sich raushalten wen man keine Ahnung hatt :headbang:

    Was du hier verbreitest.... :cursing: ^^

    Bei einem 24" ist eine HD 4870 mit (ganz wichtig) 1024 MB zu empfehlen! Was Mr.Blade erzählt stimmt nicht (außer das RDG mitgelieliefert wird)
    Die HD4870 ist nur bei sehr hohen AA, AF und Auflösungen schneller ;)
     
  8. #7 EvilDream, 03.01.2009
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    Da bei dir dann ja der Fall mit dem 24" TFT eintrifft, könntest du zu der HD4870 1GB greifen, wobei die GTX260² auch nur minimal weniger Speicher zur Verfügung hat.
    Aber ich würde glaube ich doch zu einer GTX260² greifen, da meiner Meinung nach die meisten Spiele für Nvidia optimiert sind. Das soll jetzt aber nich heißen, dass die ATI schlecht sind.
     
  9. #8 MJG@N95., 03.01.2009
    MJG@N95.

    MJG@N95. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, aber tu uns den gefallen und versuch jetzt nicht in jedem post mit dem gleichen text zu versuchen, anderen deine gekaufte ATI anzudrehen!
    die karte ist nicht schneller als die GTX 260 und sie ist auch nicht leiser :)

    Bei meiner GTX 260 wurde auch ein Mauspad u.ä. mitgeliefert, aber das schreibe ich auch nicht rein, nur als kaufgrund!
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Tidusxx, 03.01.2009
    Tidusxx

    Tidusxx Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Okay danke soweit!
    Die Black bekommt man grad nur niiiirgens echt schlimm!
    Möchte nöchste woche mein system stehen haben,
    deshalb die alternative ;)
    http://shop.nordpc.com/index.php?artnr=A++23884&rid=geizhals
    also meint ihr die hier geht klar?!
    Meint ihr ich spüre den Unterschied Deutlich zur Black?!
     
  12. #10 MJG@N95., 03.01.2009
    MJG@N95.

    MJG@N95. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
Thema:

XFX GTX 260 Black Dringend!

Die Seite wird geladen...

XFX GTX 260 Black Dringend! - Ähnliche Themen

  1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???

    SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???: Hallo liebe Leute, Ich habe vor mir vorgenommen aus einer GTX 280 + GTX 260 ein SLI Verbund zu bauen, ich habe derzeitig noch ein Netzteil mit 600...
  3. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  4. Black Ops 3 ruckelt

    Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  5. 16GB Corsair Vengeance Black DDR4-3000 DIMM CL15 QUAD Kit

    16GB Corsair Vengeance Black DDR4-3000 DIMM CL15 QUAD Kit: Ich biete 16 GB DDR4 Speicher, Corsair Vengeance 16GB Kit DDR4-3000, CL15 (CMK16GX4M4B3000C15) gerade erst gekauft (siehe Foto von der Rechnung),...