XFX AMD HD 6850 Problem !!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Spix, 08.01.2013.

1. #1 Spix, 08.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2013
    Spix

Spix Neuer Benutzer

Guten Tag, ich habe ein Problem mit meiner XFX AMD Radeon HD 6850 775M. Ich habe dazu DiRT3 bekommen im Gaming Bundle und bin nun verrückt danach es unbedingt in 1080p somit auf 1920x1080 zu spielen da ich mir einen neuen Bildschirm gekauft habe. Doch leider funktioniert das nicht ! Sobald ich das spiel starte und schon nur im Menü bin fängt der GPU Lüfter an die Geschwindigkeit auf 100% zu erhöhen und nach ein paar Sekunden stürzt mein PC mit einem Blackscreen ab. Dieses Problem habe ich aber mit sogut wie allen Spielen ! Beispiele: -Arma II -Battlefield Bad Company 2 -Darksiders -Warhammer 40k Space Marines sowie ALLE S.T.A.L.K.E.R Teile ! Ich würde es liebend gern mal wieder spielen können.. Wobei ich anmerken muss, das ich diese Spiele mit dieser Grafikkarte schon spielen konnte ! Jedoch nur auf meinem alten Bildschirm (4:3 1024x768) !
    Meine Treiber sind alle aktuell
    Auflösung ist optimiert
    Temperaturen sind okay Leerlauf: 42°C Unter Last: 63°C
    Was habe ich bereits dafür getan?
    Ich habe wie mein kumpel mir geraten hat zum Test ein neues Netzteil gekauft um ausschließen zu können das die Probleme von der Stromversorgung kommen

Was kann das Problem sein ?!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 09.01.2013
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Wurde der Treiber von XFX Homepage geladen und installiert?

4. #3 Oudessety, 20.02.2013
    Oudessety

Oudessety AMD -> XFX

Wenns nix hilft den richtigen Treiber zu lade, wende dich mal an XFX :D

5. #4 rutra-GEE, 24.02.2013
    rutra-GEE

rutra-GEE Neuer Benutzer

Hey Spix,

Habe auch die HD6850.
    Hatte das problem auch mal mit Blackscreen. Bei mir lags am Netzteil was ein Chinaböller war. War von Q-Tec.
    Ich hoffe nicht das du es mit eienem Netzteil von Mediamarkt probiert hast
    Die sind scheiße kosten aber dementsprechen wenig geld.
    Hast du es denn mit einem Markennetzteil probiert??

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: XFX AMD HD 6850 Problem !!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amd radeon hd 6850 black screen

Die Seite wird geladen...

XFX AMD HD 6850 Problem !! - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...