XFX 8800 Ultra Extreme übertakten?

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von Tim-O, 13.01.2008.

  1. Tim-O

    Tim-O Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal! ;)
    Also, heute ist mein neuer PC gekommen! Hab ordentlich Geld rausgehauen und mir die
    XFX 8800 Ultra Extreme (http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=204551)
    mit ner Wakü geholt, wollt einfach mal wissen ob die Karte noch Oc-potenzial hat oder schon voll ausgereizt ist. Ich habe zwar im Moment noch nicht vor zu übertakten, aber man kann ja nie wissen :p
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. selly

    selly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Hmm aufm sonntag welches unternhemen liefert denn da ? Cool

    Hmm also ich denke mal nich das due die karte übertackten musst und dnek mal schon das da noch was geht.

    MFG
     
  4. Tim-O

    Tim-O Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hab mich heut auch gewundert als er gekommen ist xD
    Aber danke schonmal für deine Antwort^^

    Werd heut mal schaun, velleicht lassen sich ja noch 700mhz schaffen :p
     
  5. smudo

    smudo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    1.364
    Zustimmungen:
    0
    :D
    hI

    einfach daran denken, immer Temperaturen im Auge behalten, damit das geile hammer Teil net abraucht. :D


    mfg smudo
     
  6. Tim-O

    Tim-O Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Jojo, diesma werd ichs auch nichmehr so weit treiben wie mit meiner alten :D

    Hab meine Radeon X800 SE auf 590 mhz laufen lassen, mit Luftkühlung, des war um 150 mhz übertaktet xD

    ---> nach nem viertel jahr Dauerbetrieb is se ohne Vorwarnung abgekackt xD
     
  7. #6 Terminator4, 13.01.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Meine beiden Ultras lassen sich bequem auf:

    Chip: 675 MHZ
    Shader: 1728 MHZ
    Speicher: 1215 MHZ takten!


    Und das bei Luftkühlung und im Normalen Temperaturbereich!
     
  8. #7 J.o.n.e.s, 13.01.2008
    J.o.n.e.s

    J.o.n.e.s selbst unter Last 37°c

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    und denk an den sommer
    da wirds noch ein paar grad wärmer ;)
     
  9. VISTA

    VISTA Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    lol! ihr wollt ne XFX 8800 Ultra Extrem übertackten? is das euch noch nicht genug? öhm hallo?


    ihr seid doch alles echt FrEaKz
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Tim-O

    Tim-O Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    @J.o.n.e.s: Im sommer pack ich meinen Pc dann in Trockeneis : p

    @Terminator4: Danke!^^ Wenn dus mit Lüftkühlung schaffst dann geht des mit Wakü erst recht, und mein Ziel 700 mhz haut vell auch noch xD

    @Vista: Na und xD
     
  12. VISTA

    VISTA Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    also wakü ist nicht immer besser als luft!

    was hast du für ne wakü und was hast du für temps mit der ????????
     
Thema: XFX 8800 Ultra Extreme übertakten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 8800 ultra overclocking

    ,
  2. 8800 ultra oc

    ,
  3. 8800 ultra xfx taktraten

    ,
  4. 8800 ultra übertakten programm,
  5. xfx 8800 ultra extrem,
  6. 8800 ultra overclock,
  7. 8800 ultra extrem oc crysis
Die Seite wird geladen...

XFX 8800 Ultra Extreme übertakten? - Ähnliche Themen

  1. 5820K und RAM Übertaktung

    5820K und RAM Übertaktung: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und zwar: Wenn ich mein RAM über BCLK auf 2800MHz takte und die CPU auf 4,2GHz und die CPU Spannung auf 1,17...
  2. Extreme Geschwindigkeitsprobleme

    Extreme Geschwindigkeitsprobleme: Guten Abend liebe Community, ich habe ein riesen Problem mit meinem Internet. Die Verbindung wird von Tag zu Tag immer langsamer und der Ping...
  3. Probleme mit Zotac GeForce GTX 980 AMP! Extreme Edition

    Probleme mit Zotac GeForce GTX 980 AMP! Extreme Edition: Guten Abend Community, ich habe mir neulich einen neuen PC gekauft. Ich habe einige Probleme mit meiner Grafikkarte. Es ist die Zotac GeForce GTX...
  4. AMD A10 7850k übertakten, aber wie?

    AMD A10 7850k übertakten, aber wie?: Hey liebe Community, ich brauche unbedingt Hilfe bei der Übertaktung meine CPU. Ich habe schon für alles geregelt wie z. B. einem CPU-Kühler....
  5. Übertakten eines Core2Duo E7400

    Übertakten eines Core2Duo E7400: Hallo, hab mir ein neues Board mit CPU gegönnt, Es ist ein Intel Core2Duo E7400, hätte auch ein E5200 vorhanden, allerdings ist der E7400 ja...