XFX 780SLI

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von narfz2k2, 04.04.2008.

  1. #1 narfz2k2, 04.04.2008
    narfz2k2

    narfz2k2 Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo meine Lieben!

    Ich habe mir vor kurzem ein niegelnagelneues XFX MB-N780-ISH9 Mainboard geleistet.

    Jetzt meine Frage(n) dazu:

    Über IDE habe ich in meinem alten Computer 1 DVD Laufwerk, 1 DVD Brenner und eine HDD an meinem alten Mainbord angeschloßen.
    So dumm wie ich war, habe ich natürlich nicht alle Technischen Daten überprüft.

    Nun ist mir aufgefallen, das in den Technischen Daten steht, das es maximal 2 Geräte per IDE frisst... also kann ich von meinen 2 Laufwerken nur eins anklemmen wenn ich die HDD mitanschließen will, oder?

    Und noch 'ne dümmere Frage:
    Am Board selber fallen ja die 3 'SLI Anschlüsse' sofort auf. Doch was sind die braunen/schwarze Anschlüsse? Sind das zufällig AGP?

    Grüße
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 04.04.2008
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
  4. #3 narfz2k2, 04.04.2008
    narfz2k2

    narfz2k2 Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es eine Art Controller-Karte, damit ich auch das 3te IDE Gerät anschließen kann? Ich glaube mal was von einem SATA Controller gehört zu haben.

    Grüße
     
  5. #4 Der Andere, 04.04.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    da haste doch n IDE Controller^^ da kannste noch weiter 4 IDE geräte anschließen ein S-ATA Controller brauch dein Board nicht es hatt shcon S-ATA Onboard^^ ach ja un du brauchst dazu extra fesplatten oder Laufwerke die einen S-ATA anschluss haben
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

XFX 780SLI

Die Seite wird geladen...

XFX 780SLI - Ähnliche Themen

  1. XFX Radeon HD 7770 BE mit ATI HD 3000

    XFX Radeon HD 7770 BE mit ATI HD 3000: Hallo Wenn ich den Treiber für die HD 7770 installiere funktioniert die HD 3000 Nicht mehr.Wenn ich dann im Gerätemanager bei der HD 3000 auf...
  2. XFX Radeon HD 7770 Crossfire

    XFX Radeon HD 7770 Crossfire: Hallo, Kann man mit einer XFX Radeon HD 7770 Black Edition (1095mhz) und einer XFX Radeon HD 7770 (1000mhz) Crossfire machen. Ich danke für...
  3. XFX AMD HD 6850 Problem !!

    XFX AMD HD 6850 Problem !!: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meiner XFX AMD Radeon HD 6850 775M. Ich habe dazu DiRT3 bekommen im Gaming Bundle und bin nun verrückt danach...
  4. passt die xfx hd 7770 auf mein mainboard?

    passt die xfx hd 7770 auf mein mainboard?: passt die xfx hd 7770 in das mainboard ?Foxconn N15235 Motherboard - Specifications | Dual Processor Motherboard
  5. suche Kühler für xfx 6870 Single Fan!! bzw habe ein

    suche Kühler für xfx 6870 Single Fan!! bzw habe ein: HEy Leute was geht suche für meien Grafikkarte die xfx 6870 2gb Single Fan einen Kühler/Lüfter BILD :...