Xfire Miniprofil in Signatur

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von Splayn, 06.12.2006.

1. Splayn

Splayn Erfahrener Benutzer

Hi, ich würde gern mein xfire Miniprofil in meine Signatur machen. Das würde dann so aussehen:

Aber leider kommt folgender Fehler:
    Hab auch schon das kleinste Style versucht.... ging auch nich.
    Das sieht so aus:

Gibt es da keine Lösung? Ich hab dieses Profil auch in anderen Foren-Signaturen.

Danke in Voraus :D

2. h4wk

h4wk Erfahrener Benutzer

normale members können hier keine bilder in die sig machen!

gruß

h@wk

3. #3 NEMESIS, 11.12.2006
    NEMESIS

NEMESIS Erfahrener Benutzer

sonst würde doch hier irgendson pc auslasten oder so ähnlich ... (internet etc is net mein ding)

Thema:

Xfire Miniprofil in Signatur

Die Seite wird geladen...

Xfire Miniprofil in Signatur - Ähnliche Themen

1. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  2. Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur

Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur: Hallo zusammen! Ich sichere gerade meinen remote Debian-Server ab und mit beim SSH angekommen. 1) Den SSH Port habe ich schon geändert und 2)...
  3. Windows Live Mail - Signatur

Windows Live Mail - Signatur: Hallo, kann das sein das Windows Live Mail das schlechteste Email Programm überhaupt ist? Problem: Html-Signatur erstellt. Mit BILD. In den...
  4. Identifier für Signaturen

Identifier für Signaturen: Hallo, gibt es Identifier für Signaturen z.B. wie bei einer elektronischen Visitenkarte (vCard) von einer Email z.B.? --------------- Full...
  5. Probleme mit Avast Signaturen Update

Probleme mit Avast Signaturen Update: Hallo Seit heute gibt es Probleme mit dem letzten Update von Avast Free Antivirus. Bei mir wurden auch diverse Seiten an verschiedenen Rechnern...