Xfire erkennt Shaun White Snowboarding nicht

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von _homer_, 25.12.2008.

  1. #1 _homer_, 25.12.2008
    _homer_

    _homer_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    Habe seit gestern SWS. Nur das Problem ist das Xfire das Spiel nicht erkennt? Laut update unterstützt Xfire SWS und untern der Liste "nicht installiert" ist es auch aufgeführt. Aber ich habe es doch installiert. Wenn ich es dann manuell hinzufügen möchte kommt immer dieser Fehler`?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen..

    lG
     

    Anhänge:

    • SWS.jpg
      SWS.jpg
      Dateigröße:
      49,2 KB
      Aufrufe:
      53
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Krait

    Krait Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Ist das ein Steam-Spiel? Wenn ja, dann versuche mal die benötigten .exe dateien im steam ordner zu suchen
     
  4. #3 _homer_, 25.12.2008
    _homer_

    _homer_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich nicht das ich wüsste. Steam wurde weder in der Installation mitinstalliert oder erwähnt, noch befindet sich eine Steam.exe oder ähnliches auf der DVD..
     
  5. Krait

    Krait Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Also so wie ich das sehe, ist das für die Steam-Version, jedoch find ich in Steam das Spiel nichma :/
    Er sucht ja die Pfade Steam.exe und den Ordner SteamApps
     
  6. #5 D3ardr0n, 25.12.2008
    D3ardr0n

    D3ardr0n Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    versuch doch einfach mal in dem steam ordner (falls vorhanden) die dateien zu suchen, also von xfire suchen lassen...
     
  7. #6 _homer_, 26.12.2008
    _homer_

    _homer_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    Naja das is ja das problem, hab ja gar kein Steam auf meinem Pc installiert..
     
  8. #7 rabbitbrain, 26.12.2008
    rabbitbrain

    rabbitbrain Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
  9. #8 _homer_, 26.12.2008
    _homer_

    _homer_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    So ich hab jetzt einfach die Steam.exe in den Ubisoft Ordner kopiert. Wäre aber noch das problem mdas es den Shaunwhiteupdater nicht findet?!
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. fimo

    fimo Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Xfire

    also ich hab au xfire un Steam un so wie ich das jetz beurteilen kann is das bei Xfire ganz normal...
    das manche spiele einfach nich erkannt werden...
     
  12. #10 _homer_, 05.01.2009
    _homer_

    _homer_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich habe jetzt was gefunden,allerdings muss ich dazu etwas in der Xfire_games.ini ändern.
    Jedoch habe ich die Datei nirgendswo auf dem gesammten Pc.
    KÖnnte mir vll jmd seine hochladen?

    lG

    Edit: Also hab es jetzt geschafft
    :cheering:
    Also zur Lösung:
    Bei demjenigen der auch keine Xfire_games.ini hat unter Vista versteckte Ordner anzeigen lassen.
    Dann auf C:/ProgrammData/Xfire
    Dann die Xfire_games.ini Wie hier bearbeiten und dann gehts :D

    http://www.xfire.com/xf/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&p=1765820
     
Thema: Xfire erkennt Shaun White Snowboarding nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. shaun white snowboarding steam error

Die Seite wird geladen...

Xfire erkennt Shaun White Snowboarding nicht - Ähnliche Themen

  1. Gerätemanager erkennt Grafikkarte nicht

    Gerätemanager erkennt Grafikkarte nicht: Heyho, Habe mir einen neuen PC gekauft. Das einzige Problem was ich bisher habe, ist, dass meine Grafikkarte irgendwie nicht so ganz funkioniert....
  2. WIN10 erkennt ein Netzwerklaufwerk nicht

    WIN10 erkennt ein Netzwerklaufwerk nicht: [IMG] Hallo, ich habe eine USB Platte an einer Fritzbox. Mit dem Programm IdosWin habe ich es als Laufwerk n: eingebunden. Dort wird es auch...
  3. PC erkennt keine SSD Festplatte woran kann es liegen

    PC erkennt keine SSD Festplatte woran kann es liegen: Hallo Gemeinde, ich habe folgendes Problem, mein PC erkennt keine SSD Platte und ich komm nicht darauf warum ??? Habe ein M5A97 R2.0...
  4. Samsung Laptop erkennt keine USB Sticks

    Samsung Laptop erkennt keine USB Sticks: Ich habe hier von meinem Bruder folgendes Laptop: SamsungNP355E7C-S05DE BS Win 8.1 64Bit. Updates Aktuell. Egal ob ich verschiedene USB Sticks...
  5. Mainboard erkennt 1600 Mhz Ram nicht

    Mainboard erkennt 1600 Mhz Ram nicht: Hallo Ihr lieben, Habe vor kurzem neue Ram zugelegt . 8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit zugelegt. Mein problem ist...