xeon cpu in desktop mainboard?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von ow592, 30.07.2008.

  1. ow592

    ow592 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß, die frage wurde sicher schon einmal gestellt, aber ich bin in der suchfunktion nicht fündig geworden.

    kann ich einen xeon prozessor in einem normalen desktop-mainboard verwenden?

    grundsätzlich sind sie ja (fast)baugleich mit den desktop prozessoren.

    es handelt sich in diesem speziellen fall um ein asrock 4Core1600Twins-P35 (p35 chipsatz) und einen Xeon 3065.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 AMD 4 Live, 01.08.2008
    AMD 4 Live

    AMD 4 Live Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    xeon cpu in desktop prozessor?

    was willst du denn damit machen? zum zocken ist dieses board und die cpu 0 geeignet, aber für office-anwendungen kann man diese benutzen...
     
  4. #3 Philipp_Vista, 01.08.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    xeon cpu in desktop prozessor?

    Hi,

    also ein Xeon Prozessor läuft auf deinen Board nicht, auch wenn der FSB, Socket zusammen passt, das Board unterstützt keine Xeon Prozessoren.
     
  5. #4 AMD 4 Live, 01.08.2008
    AMD 4 Live

    AMD 4 Live Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    xeon cpu in desktop prozessor?

    ohh, war mir nicht bekannt, bitte vielmals um entschuldigung!
     
  6. ow592

    ow592 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß selbst, dass er offiiell nicht unterstützt wird.
    und ich möchte auch keine fragen oder unsinnigen kommentare ("eignet sich nicht zum zocken") lesen
    hat jemand erfahrungen damit gemacht, dass er einen xeon in ein "gewönliches" desktop-mianboard steckte.
     
Thema: xeon cpu in desktop mainboard?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xeon prozessor als desktop

    ,
  2. xeon cpus auch an normalen motherboards zulässig

    ,
  3. xeon cpu als desktop

    ,
  4. xeon 3065 desktop,
  5. intel xeon 3065 zum spielen,
  6. xeon 3065 cpu zocken,
  7. motherboard für Xeon 1230E3,
  8. server cpu auf desktop board,
  9. xeon prozessor auf desktop board,
  10. intel xeon 3065 on p35
Die Seite wird geladen...

xeon cpu in desktop mainboard? - Ähnliche Themen

  1. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  2. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

    Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  3. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  4. Modding von Mainboard und CO

    Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...
  5. CPU Auslastung

    CPU Auslastung: Guten Abend!! Nachdem ich mein neues Setup zusammen gebaut habe, habe ich ein paar Spiele getestet. Komischerweise liegt bei Spielen wie Rainbow...