Xda touchscreen "verzogen"

Dieses Thema im Forum "PDA, XDA, MDA" wurde erstellt von schabaam, 23.03.2006.

1. #1 schabaam, 23.03.2006
    schabaam

schabaam Neuer Benutzer

hallo,
    also ich hab n xda mini pocket pc und es ist eigentlich alles ok mit ihm bis auf dass er häufiger in letzter zeit immer ca nen halben zentimeter weiter links "drückt" als ich den bilschirm eigentlich berühre!
    kann mir jemand helfen,falls ihr meine beschreibung verstanden habt ;)!
    mfg
    schabaam

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FREECER, 24.03.2006
    FREECER

FREECER Erfahrener Benutzer

Hast du ihn schon neu kalibriert über die einstellungen?

4. #3 schabaam, 25.06.2006
    schabaam

schabaam Neuer Benutzer

ja das hab ich dann auch rausgefunden xD
    bischen dumm von mir aber trotzdem thx!

Thema: Xda touchscreen "verzogen"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Touchscreen verzogen

,
  2. touchscreen bildschirm ist verzogen

Die Seite wird geladen...

Xda touchscreen "verzogen" - Ähnliche Themen

1. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  2. XDA nach Hardreset "Serial"

XDA nach Hardreset "Serial": Hallo, ich habe einen Hardreset durchgeführt bei meinem XDA Mini und danach konnte ich das Handy starten. Dann habe ich das Original o2 Update...
  3. Touchscreen

Touchscreen: Auf meinem Notebook gibt es 3 Touchscreens. -> einen für die Lautstärkenregelung, einen für den W-lan und einen zum stummschalten der...
  4. Theme ändern für: htc xda Diamond O²

Theme ändern für: htc xda Diamond O²: Hai Leute, :) also wie ihr schon in der Überschrift lesen könnt, möchte ich mein Design für das Handy "htc xda Diamond O²" ändern nur weiß ich...
  5. o2 XDA Neo vs. Samsung F480

o2 XDA Neo vs. Samsung F480: Hallo, was denkt ihr ist besser? Welches hat mehr Nachteile/Vorteile? Gruß