Xda Phone Software Update

Diskutiere Xda Phone Software Update im PDA, XDA, MDA Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo. ICh bin neu hier, das nur vorweg ;) Also, mein Problem ist folgedes: Ich besitze ein Xda Phone mit Windows Mobile 5 und habe neulich bei...

1. #1 t.wagner, 10.06.2008
    t.wagner

t.wagner Neuer Benutzer

Hallo. ICh bin neu hier, das nur vorweg ;)

Also, mein Problem ist folgedes:

Ich besitze ein Xda Phone mit Windows Mobile 5 und habe neulich bei meinem Vertragspartner O2 ein Software Update durchgeführt, welches (wahrscheinlich schon sehr lange) auf deren Homepage angeboten wird.

Es hat auch alles soweit geklappt, bis auf ein kleines "Problem":

Ich habe nun auf meiner Startseite zwischen den Menüpunkten "Profil" und "SMS" eine 12-stellige Zahl stehen, mit der ich absolut nichts anfangen kann. Nach Neustart ist diese Zahl zunächst nicht dort, erscheint aber nach kürzerer Zeit. Beim Darauf navigieren und Klicken passiert nichts.

Nun hätte ich 2 Fragen. 1. Was hat diese Zahl zu bedeuten ? und 2. wie bekomme ich sie dort wieder weg?

Falls jemand eine Antwort weiß, wäre ich über einen Beitrag sehr dankbar! Wie gesagt, ich bin auch Neuling im Benutzen von Windows Mobile und kenne mich noch nicht sehr gut aus.

Besten Dank! Thomas

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Xda Phone Software Update
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xda phone software

Die Seite wird geladen...

Xda Phone Software Update - Ähnliche Themen

1. Update kann nicht installiert werden

Update kann nicht installiert werden: moin zusammen, habe mal vor tagen meinen rechner formatiert, da ich auf eine SSD als hauptfestplatte umgestiegen bin. der will jetzt irgendwie...
  2. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  3. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  4. braucht PDF-Software Aktualisierungen?

braucht PDF-Software Aktualisierungen?: Hallo, ich überlege mir gerade den PDF-XChange Editor zu kaufen. Ich benutze ihn bei der Arbeit und er macht einen soliden Eindruck und ist...
  5. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...