XDA NEO, 5MB zu weing Datenspeicher, Frage zum Einschaltknopf und Outlook

Dieses Thema im Forum "PDA, XDA, MDA" wurde erstellt von JackJona, 08.07.2007.

1. #1 JackJona, 08.07.2007
    JackJona

JackJona Erfahrener Benutzer

Mein Arbeitskollege (AK) und ich, haben beide einen XDA NEO, der XDA vom AK hat unter:

Start / Einstellungen / System / Speicher, bei der Datenspeicheranzeige 5 MB mehr, warum ?

Dann noch eine Frage zum Einschaltknopf.
    Der XDA vom AK ist ca. ein 3/4 Jahr alt, ich haben meinen neuen XDA seit 3 Tagen.

Beide Einschaltknöpfe schauen ca. 1mm aus dem Gerät raus.

Beim AK braucht er ihn nur kurz berühren und dann schaltet das Gerät ein, oder aus.

Ich muß den Knopf aber ca 2-3mm reindrücken, bis das Gerät ein, oder ausschaltet, daher ist es bei mir nicht so einfach, da ich mit dem Finger den Knopf mehr reindrücken muß.

Ist das gewollt, damit sich das Gerät, wenn es sich z.B in der Hemdtasche befindet und man den Knopf berührt, sich nicht so leicht einschalten läßt,

oder hadelt es sich um einen Fehler.

Im Menü unter Programme, vermisse ich den Startbutton von Outlook, oder gibt es das Programm auf dem XDA nicht, sorry, aber es ist mein 1. Pocket PC.

JJ

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: XDA NEO, 5MB zu weing Datenspeicher, Frage zum Einschaltknopf und Outlook
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xda knopf defekt

Die Seite wird geladen...

XDA NEO, 5MB zu weing Datenspeicher, Frage zum Einschaltknopf und Outlook - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Outlook 2013 Problem

Outlook 2013 Problem: Hallo Mitstreiter, ich habe ein kleines Problem bei einem Kollegen. Wenn er eine Mail bekommt, die eigentlich mit Absätzen geschrieben ist, diese...
  3. Outlook 2013

Outlook 2013: Folgendes Problem: wenn ich eine .msg datei öffnen möchte, auch wenn die Datei von einem anderen Benutzer schon geöffnet ist bekomme ich die...
  4. Outlook OST in PST umwandeln

Outlook OST in PST umwandeln: Hallo, gibt es ein Programm, das es ermöglicht eine OST-Datei in eine PST-Datei umzuwandeln? Wenn möglich als Freeware, denn die bei der...
  5. Outlook - problem mit alten Serienterminen ...

Outlook - problem mit alten Serienterminen ...: Hallo und guten Morgen, Ich wende mich an euch, was ich langsam verzweifele. Ich hab folgendes Problem.Ich hab in meinem Outlook 2013 eine...