XDA mini

Dieses Thema im Forum "PDA, XDA, MDA" wurde erstellt von krass, 02.03.2006.

1. krass

krass Neuer Benutzer

Hi,

meine Touchscreen ist zerbrochen, habe mir nun ein neues besorgt und würde dies gerne wechseln. Den XDA mini bekomme ich hinten schön auf aber wie ich die Front abbekomme lässt mich verzweifeln. Auch nach mehreren Stunden Googlen konnte ich keine anleitung fürs öffnen des XDA mini finden, nur andere Geräte...

Wer kann mir helfen?

Gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 mfischkopf, 20.03.2006
    mfischkopf

mfischkopf Neuer Benutzer

An deiner Stelle würde ich das Gerät einschicken!

4. #3 Superwulf, 25.04.2007
    Superwulf

Superwulf Neuer Benutzer

Kann Dir auch nur dazu raten es in Professionelen Händen abzugeben (Natürlich zur Reperatur).
    Gruß Superwulf

Thema:

XDA mini

Die Seite wird geladen...

XDA mini - Ähnliche Themen

1. Mini-Smartphones sinnvoll?

Mini-Smartphones sinnvoll?: Sind eigentlich die ganzen Mini-Smartphones noch zeitgemäß oder nützlich....
  2. Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!

Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!: Hallo zusammen, ich besitze einen Mini PC AMD A4-5000 QuadCore-APU, ASRock QC5000-ITX/PH, 4096 MB DDR3-RAM mit einer 120 GGB SSD Samsung SSD...
  3. Eigene Cloud mit einem Zotac Mini Pc, möglich? Software?

Eigene Cloud mit einem Zotac Mini Pc, möglich? Software?: Hallo, habe keine passende Antwort über die SuFu gefunden und bin nicht ganz sicher ob ich ins richtige Unterforum schreibe also einfach...
  4. Proxy deaktivieren beim Galaxy SIII Mini

Proxy deaktivieren beim Galaxy SIII Mini: Hi Boardies, ich habe das Galaxy SIII Mini mit Prepaid. Jetzt wollte ich über datapass.de Optionen buchen, nur leider funktioniert das nicht...
  5. Samsung Galaxy S 3 mini

Samsung Galaxy S 3 mini: Hallo, mein Handy ist jetzt etwas mehr als ein Jahr alt. Seit einiger Zeit fährt es während unterschiedlicher Anwendungen einfach komplett runter...