XDA Mini S

Dieses Thema im Forum "PDA, XDA, MDA" wurde erstellt von DMX1990, 05.09.2007.

  1. #1 DMX1990, 05.09.2007
    DMX1990

    DMX1990 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi leute,
    wollt mal wissen wie ihr das XDA Mini S findet?
    ich will es mir holen und wollte mal eurer erfahrungen darüber wissen.
    bitte sagt mir ob es gut ist?
    und kann man sich icq msn etc. drauf machen?
    und ist der musik player laut?
    bitte um antwort =)

    und ist der Qtek 9100 des gleiche handy wie der xda mini s?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 05.09.2007
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    hi,
    hatte nie ein XDA aber hab ein PDA:D
    Also vllt. kan ich dir ein paar fragen beatworten.Eigentlich is das XDA Mini S nicht so shchlecht. Und nach den angaben sind beide modelle gleich. Msn müsste von hause auß schon installiert sein, da das Gerät Windows Mobile 5 benutzt. Mein Pda mit der 2003 version besaß dieses schon.

    Das einzigste was mich an dem ein bischen stören würde wär der Prozessor. Ich habe gelesen, dass dieser einen Takt von 200Mhz hatt.
    Mein Pda hat einen 300Mhz Prozessor. Diese wird schon ein bischen langsam, wen man im netz surft, musik hört und chattet. Also musst du schon prioritäten setzen;) Und noch etwas wen es geht, dass du Software draufladen kannst, wovon ich ausgehe, lade auch hier nur NOTWENDIGES drauf. Diese dinger sind so schnell "voll gemüllt" das heißt auch nur weniege zusätzliche Programme machen diese dinger sehr schnell sehr langsam.

    Ich hoffe ich konnte Helfen
     
  4. #3 DMX1990, 06.09.2007
    DMX1990

    DMX1990 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank für deine antwort.
    ja du konntest mir helfen danke =)
    also ich denk schon das ich dieses handy kaufe und ich hoffe ich werd damit zufrieden sein =)
     
  5. #4 mr.tiffany, 13.07.2008
    mr.tiffany

    mr.tiffany Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bin sehr zufrieden-auch die ausfahrbare Tastatur ist angenehm. Ist ein bisschen dicker und schwerer als der Neo (hatte ich vorher, bis er mir geklaut wurde... :(. Muss in häufiger aufladen als den Neo.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

XDA Mini S

Die Seite wird geladen...

XDA Mini S - Ähnliche Themen

  1. Mini-Smartphones sinnvoll?

    Mini-Smartphones sinnvoll?: Sind eigentlich die ganzen Mini-Smartphones noch zeitgemäß oder nützlich....
  2. Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!

    Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!: Hallo zusammen, ich besitze einen Mini PC AMD A4-5000 QuadCore-APU, ASRock QC5000-ITX/PH, 4096 MB DDR3-RAM mit einer 120 GGB SSD Samsung SSD...
  3. SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S

    SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S: Suche ein Netzteil für obengenannten Rechner , es ist ein kleiner Multimediadesktop , war Original mit Intel Core2Duo ausgestattet . Leider habe...
  4. 3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus

    3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus: Hey Leute, Ich stelle gerade fest, dass aus welchen Gründen auch immer, meine Downloadgeschwindigkeit beim Laden über Firefox oder mit...
  5. Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?

    Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?: Hallo, ich muss mal um Hilfe und Geduld bitten. Hab am PC ein paar gratis Spiele für Android gesaugt und die dann über USB in den internen...