XDA mini S:TomTom findet Bluetooth GPS Maus nicht

Dieses Thema im Forum "PDA, XDA, MDA" wurde erstellt von mr.tiffany, 13.07.2008.

  1. #1 mr.tiffany, 13.07.2008
    mr.tiffany

    mr.tiffany Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Der XDA baut eine Partnerschaft zur GPS Maus auf - aber in TOMTOM kommt die Meldung: kein GPS Gerät. Kann mir da jemand helfen? Hab es unter Konfiguration mit allen Modelltypen probiert.Vielen Dank im voraus.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: XDA mini S:TomTom findet Bluetooth GPS Maus nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tomtom bluetooth xda mouse

    ,
  2. mini gps maus

Die Seite wird geladen...

XDA mini S:TomTom findet Bluetooth GPS Maus nicht - Ähnliche Themen

  1. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  2. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

    GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  3. Mini-Smartphones sinnvoll?

    Mini-Smartphones sinnvoll?: Sind eigentlich die ganzen Mini-Smartphones noch zeitgemäß oder nützlich....
  4. Laptop reagiert auf die Maus nicht

    Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  5. Joystick als Maus verwenden

    Joystick als Maus verwenden: Hallo Leute! Habe bei meinem Nachbar (schwerbehindert) win7 auf seinen xp Rechner installiert. Das Problem ist,er hat einen Trustmaster T.Flight...