XDA Mini s - MDA Vario GPRS deaktivieren

Diskutiere XDA Mini s - MDA Vario GPRS deaktivieren im PDA, XDA, MDA Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo leute, habe mir neulich einen MDA Vario zugelgt ... immer wenn das gerät angeschaltet ist erscheint das GPRS Symbol, heisst das nun das ich...

1. #1 jerome001, 12.10.2006
    jerome001

jerome001 Neuer Benutzer

Hallo leute,

habe mir neulich einen MDA Vario zugelgt ... immer wenn das gerät angeschaltet ist erscheint das GPRS Symbol, heisst das nun das ich eine kostenpflichtige Datenverbindung habe???

Könnte man das Symbol irgendwie entfernen oder gar GPRS komplett deaktivieren nervt nämlich auch bei der WLAN Verbindung....

Danke im Voraus

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: XDA Mini s - MDA Vario GPRS deaktivieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xda mini das g symbol ausblenden

Die Seite wird geladen...

XDA Mini s - MDA Vario GPRS deaktivieren - Ähnliche Themen

1. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...
  2. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...
  3. IE wie weiterleitung zu https deaktivieren?

IE wie weiterleitung zu https deaktivieren?: Hi Ich würde mal sagen einfaches Problem. Ein Programm nutzt die IE Engine um etwas anzuzeigen. Soweit kein problem bis auf die tatsache das über...
  4. Soundeinstellungen über GPO deaktivieren

Soundeinstellungen über GPO deaktivieren: Moin, meine Frage, ich wollte gern beim durchführen eines Rechtsklickes auf den Lautsprecher in der Taskleiste sperren. Also das Einstellungen...
  5. Mini-Smartphones sinnvoll?

Mini-Smartphones sinnvoll?: Sind eigentlich die ganzen Mini-Smartphones noch zeitgemäß oder nützlich....