XDA Mini s - MDA Vario GPRS deaktivieren

Dieses Thema im Forum "PDA, XDA, MDA" wurde erstellt von jerome001, 12.10.2006.

  1. #1 jerome001, 12.10.2006
    jerome001

    jerome001 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute,

    habe mir neulich einen MDA Vario zugelgt ... immer wenn das gerät angeschaltet ist erscheint das GPRS Symbol, heisst das nun das ich eine kostenpflichtige Datenverbindung habe???

    Könnte man das Symbol irgendwie entfernen oder gar GPRS komplett deaktivieren nervt nämlich auch bei der WLAN Verbindung....


    Danke im Voraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: XDA Mini s - MDA Vario GPRS deaktivieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xda mini das g symbol ausblenden

Die Seite wird geladen...

XDA Mini s - MDA Vario GPRS deaktivieren - Ähnliche Themen

  1. Soundeinstellungen über GPO deaktivieren

    Soundeinstellungen über GPO deaktivieren: Moin, meine Frage, ich wollte gern beim durchführen eines Rechtsklickes auf den Lautsprecher in der Taskleiste sperren. Also das Einstellungen...
  2. Mini-Smartphones sinnvoll?

    Mini-Smartphones sinnvoll?: Sind eigentlich die ganzen Mini-Smartphones noch zeitgemäß oder nützlich....
  3. Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!

    Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!: Hallo zusammen, ich besitze einen Mini PC AMD A4-5000 QuadCore-APU, ASRock QC5000-ITX/PH, 4096 MB DDR3-RAM mit einer 120 GGB SSD Samsung SSD...
  4. SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S

    SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S: Suche ein Netzteil für obengenannten Rechner , es ist ein kleiner Multimediadesktop , war Original mit Intel Core2Duo ausgestattet . Leider habe...
  5. 3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus

    3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus: Hey Leute, Ich stelle gerade fest, dass aus welchen Gründen auch immer, meine Downloadgeschwindigkeit beim Laden über Firefox oder mit...