xda mini s 200 mhz ????

Diskutiere xda mini s 200 mhz ???? im PDA, XDA, MDA Forum im Bereich Handy Probleme; hallo freunde ich habe vor kurzem einen xda mini s bestellt ständig lesse ich im internet das das ding 200 mhz hat kann das stimmen weill sogar...

  1. #1 Hilfeee, 28.01.2006
    Hilfeee

    Hilfeee Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo freunde ich habe vor kurzem einen xda mini s bestellt ständig lesse ich im internet das das ding 200 mhz hat kann das stimmen weill sogar die alten dinger 400 -416 mhz sind kann das stimmen das der so lahm ist und funktioniert den alles dennoch drauf ???navigation etc
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 mfischkopf, 31.01.2006
    mfischkopf

    mfischkopf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ja der hat (nur)200 Mhz. Ich hab bei mir Skype, ICQ und vieles mehr drauf. Läuft tadelos. Sogar TomTom is eigendlich kein Problem. Das ist das was ich dir sagen kann, denn ich hatte zuvor noch keinen anderen PDA.
     
  4. #3 Hilfeee, 04.02.2006
    Hilfeee

    Hilfeee Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    unglaublich das der ältere xda mini 416 mhz hat under der bloss 200 wohl an der falschen stelle gespart was ist tom tom und ich glaube skype brauch 316 mhz
     
  5. #4 mfischkopf, 20.03.2006
    mfischkopf

    mfischkopf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Tom Tom is nen Navigationssystem und Skype läuft!
    Der Prozessor ist von der neusten Generation (Texas Instuments) und kann von der Leistung her mit nen 400er locker mithalten
     
  6. jiki

    jiki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wenn`s zu langsam ist, so kann man weitestgehend gefahrlos die XDA CPU höher takten, die Geräte sind meistens sowieso untertaktet (damit die Batterie länger hält). :)
     
  7. jiki

    jiki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mit Zusatzsoftware kann man übertakten, welche nenne ich hier nicht, will ja keine Werbung machen ;-)
     
  8. #7 bernhard1986, 11.06.2006
    bernhard1986

    bernhard1986 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kannst du dann wenigstens den Link einfügen wo ich diese Software bekomme?
     
  9. jiki

    jiki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  10. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 bernhard1986, 11.06.2006
    bernhard1986

    bernhard1986 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Herzlichen Dank :)
     
  12. #10 SpeedyScream, 02.01.2007
    SpeedyScream

    SpeedyScream Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,
    erstmal wünsche ich Euch allen ein Frohes neues Jahr!

    Nun komme ich mal zu meiner Frage,
    ich habe den O2 XDA Mini S, jedoch fehlen mir bestimmte Programme wie ICQ etc.!

    Könnt ihr mir sagen, woher ich die passende Software herbekomme und wo es weitere Software für mein XDA mini S gibt?

    Gibt es auch andere Styles / Templates für die Windows Mobile version? Wenn ja, woher bekomme ich diese?

    Ich würde mich über Eure Antworten freuen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Tobias
     
Thema:

xda mini s 200 mhz ????

Die Seite wird geladen...

xda mini s 200 mhz ???? - Ähnliche Themen

  1. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

    Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...
  2. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

    SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...
  3. Mini-Smartphones sinnvoll?

    Mini-Smartphones sinnvoll?: Sind eigentlich die ganzen Mini-Smartphones noch zeitgemäß oder nützlich....
  4. Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!

    Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!: Hallo zusammen, ich besitze einen Mini PC AMD A4-5000 QuadCore-APU, ASRock QC5000-ITX/PH, 4096 MB DDR3-RAM mit einer 120 GGB SSD Samsung SSD...
  5. SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S

    SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S: Suche ein Netzteil für obengenannten Rechner , es ist ein kleiner Multimediadesktop , war Original mit Intel Core2Duo ausgestattet . Leider habe...