XDA Mini mit Sitecom Bluetooth zu ActiveSync>help

Dieses Thema im Forum "PDA, XDA, MDA" wurde erstellt von Stinger, 26.07.2006.

  1. #1 Stinger, 26.07.2006
    Stinger

    Stinger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    so, hab ein problem, hab es gemacht wie in Hilfe beschrieben ist, aber geht immer noch net.

    Ich will von meinem PDA (O2 XDA Mini) per Bluetooth verbinden zu ActiveSync. Damit ich ohne kabel surfen kann, und Termine vergleichen.

    Leider geht es nicht. Weiss net wieso. COM Ports sind eingestellt, und passiert immer noch nichts. Der PC Sucht den PDA, und der PDA sucht den PC. Und die beiden finden sich net.
    Aber wie ich kenne diese Sitecom Dongles. Werden die mit wenig Software geliefrt.

    Kann mir einer sagen wie ich doch die beiden verbinde?
    So ne Anleitung, der selbst so was auf die reihne gekriegt hat?
    Die COM Ports sind von 3 bis 7 für Bluetooth reserviert.

    So Problem ist geschildert, jetz zu Hardware:
    Desktop PC:
    P4 2.8 Ghz
    1 GB Ram
    240 GB HDD
    ++++
    Sitecom Bluetooth Dongle Device

    Active Sync ist das neuste


    PDA:
    Intel 416 MHZ
    2GB SD Karte
    64/64 ROM/Flash
    Bluetooth
    und Active Sync

    so, ich bitte euch um hilfe. danke!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 secretofw, 15.08.2006
    secretofw

    secretofw Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    die Geräte müssen auch auf "Sichtbar" geschaltet sein.
    Versuch als erstes überhaut mal die Geräte so zu koppeln, das du über Bluetooth auf die Verzeichnisse des Gerätes zugreifen kann.
    Wenn das schon nicht geht brauchst du ActiveSync erst gar nicht probieren.

    Ansonsten auch mal die Bluetooth Software von anderen Herstellern probieren oder auf das Bluetooth Profil von Windows zurückgreifen.
     
Thema:

XDA Mini mit Sitecom Bluetooth zu ActiveSync>help

Die Seite wird geladen...

XDA Mini mit Sitecom Bluetooth zu ActiveSync>help - Ähnliche Themen

  1. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  2. Mini-Smartphones sinnvoll?

    Mini-Smartphones sinnvoll?: Sind eigentlich die ganzen Mini-Smartphones noch zeitgemäß oder nützlich....
  3. Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!

    Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!: Hallo zusammen, ich besitze einen Mini PC AMD A4-5000 QuadCore-APU, ASRock QC5000-ITX/PH, 4096 MB DDR3-RAM mit einer 120 GGB SSD Samsung SSD...
  4. Eigene Cloud mit einem Zotac Mini Pc, möglich? Software?

    Eigene Cloud mit einem Zotac Mini Pc, möglich? Software?: Hallo, habe keine passende Antwort über die SuFu gefunden und bin nicht ganz sicher ob ich ins richtige Unterforum schreibe also einfach...
  5. Problem Bluetooth pairing

    Problem Bluetooth pairing: Hallo ! Ich habe ein HTC Wildfire (Software 2.2.1)und versuche ein USB-Keyboard (Bluetooth version v2 HID) damit zu pairen. Das Gerät wird...