XDA mini (IE) goes Internet via USB möglich?

Diskutiere XDA mini (IE) goes Internet via USB möglich? im PDA, XDA, MDA Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo! Internetdatenaustausch über USB funktioniert ja prinzipiell schonmal bei AvantGo. Jetzt möchte ich auch mal mit dem I(nternet) E(xplorer)...

  1. Jekyll

    Jekyll Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Internetdatenaustausch über USB funktioniert ja prinzipiell schonmal bei AvantGo. Jetzt möchte ich auch mal mit dem I(nternet) E(xplorer) für Google Maps ins Netz aber halt über mein Heimnetz und bestehende internetverbindung!
    Hat hier wer schon mehr erfolg beim Einrichten der Verbindung gehabt? Mein Ansatz war Auswahl einer "Com1" (seriellen) Verbindung. Dann kommt die Frage nach einer Einwahlnummer ... die Verbindung zum Netz auf dem PC habe ich doch schon vorher aufgebaut?!

    MfG
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

XDA mini (IE) goes Internet via USB möglich?

Die Seite wird geladen...

XDA mini (IE) goes Internet via USB möglich? - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  3. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  4. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  5. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...