XDA mini (IE) goes Internet via USB möglich?

Dieses Thema im Forum "PDA, XDA, MDA" wurde erstellt von Jekyll, 29.04.2006.

  1. Jekyll

    Jekyll Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Internetdatenaustausch über USB funktioniert ja prinzipiell schonmal bei AvantGo. Jetzt möchte ich auch mal mit dem I(nternet) E(xplorer) für Google Maps ins Netz aber halt über mein Heimnetz und bestehende internetverbindung!
    Hat hier wer schon mehr erfolg beim Einrichten der Verbindung gehabt? Mein Ansatz war Auswahl einer "Com1" (seriellen) Verbindung. Dann kommt die Frage nach einer Einwahlnummer ... die Verbindung zum Netz auf dem PC habe ich doch schon vorher aufgebaut?!

    MfG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

XDA mini (IE) goes Internet via USB möglich?

Die Seite wird geladen...

XDA mini (IE) goes Internet via USB möglich? - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

    SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  5. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...