XDA mini (IE) goes Internet via USB möglich?

Diskutiere XDA mini (IE) goes Internet via USB möglich? im PDA, XDA, MDA Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo! Internetdatenaustausch über USB funktioniert ja prinzipiell schonmal bei AvantGo. Jetzt möchte ich auch mal mit dem I(nternet) E(xplorer)...

1. Jekyll

Jekyll Neuer Benutzer

Hallo!

Internetdatenaustausch über USB funktioniert ja prinzipiell schonmal bei AvantGo. Jetzt möchte ich auch mal mit dem I(nternet) E(xplorer) für Google Maps ins Netz aber halt über mein Heimnetz und bestehende internetverbindung!
    Hat hier wer schon mehr erfolg beim Einrichten der Verbindung gehabt? Mein Ansatz war Auswahl einer "Com1" (seriellen) Verbindung. Dann kommt die Frage nach einer Einwahlnummer ... die Verbindung zum Netz auf dem PC habe ich doch schon vorher aufgebaut?!

MfG

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

XDA mini (IE) goes Internet via USB möglich?

Die Seite wird geladen...

XDA mini (IE) goes Internet via USB möglich? - Ähnliche Themen

1. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  2. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  3. IE wie weiterleitung zu https deaktivieren?

IE wie weiterleitung zu https deaktivieren?: Hi Ich würde mal sagen einfaches Problem. Ein Programm nutzt die IE Engine um etwas anzuzeigen. Soweit kein problem bis auf die tatsache das über...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...