xda kontakte

Dieses Thema im Forum "PDA, XDA, MDA" wurde erstellt von fabste, 08.02.2010.

1. fabste

fabste Erfahrener Benutzer

hallo
    ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe ein xda o² orbit. jetzt meine frage, wie bekommt man kontakte vom pc auf mein xda? und wie kann ich ganzen "visitenkarten" auf der sim speicher?

danke für eure antworten

grüße fabste

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Das hängt vom Betriebssystem des PC ab.

4. fabste

danke für die shcnelle antwort, mein OS ist windows 7 ultimate
    was brauchst du noch für infos?

5. heinzl

heinzl .

Unter Vista/Win7 ist das Synchronisierungscenter dafür zuständig, für ältere Win-Systeme braucht man ActiveSync.

6. fabste

danke
    un wo wüssen dann die kontake hin? reicht das als windows kontakt oder müssen das outlook oder so sein?

7. heinzl

heinzl .

Bei ActiveSync war es Outlook, bei Synccenter weiß ich es nicht. Aber wozu haben wir Google? ;)

8. fabste

danke für deine antworten, aber ich kenne mich mit xda's und handy kaum aus.
    bei dem mobile gerätemanger, woher nimmt er die kontakte?

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. fabste

alsooooo
    ich habe es geschafft einen kontakt zu importieren (mittels outlook) auf mein xda, aber dan habe ich andere kontakte in outlook hinzugefügt und siehe da, jetzt will es nicht mehr -.-

11. fabste

ok, das ist typisch, jetzt habe ich gepostet das es nicht mehr geht, un siehe da, jetzt da geht es
    dankeschön für deine hilfe
    es geht jetzt alles

Thema: xda kontakte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. von orbit xda kontakte mit win 7 exportieren

,
  2. wo werden kontakte in outlook gespeichert orbit

,
  3. xda kontakte auf windows 7

,
  4. xda kontakte mit windows 7 ,
  5. xda kontakte in outlook importieren,
  6. kontakte von xda auf komputer sreichern,
  7. kontaktdaten xda nach outlook,
  8. xda kontakte eingeben,
  9. xda kontake pc speichern,
  10. xda kontaktübernahme
Die Seite wird geladen...

xda kontakte - Ähnliche Themen

1. Skype-Kontakte entfernen

Skype-Kontakte entfernen: Hallo zusammen. Ich wollte mal wissen, ob jemand eine möglichkeit kennt einen Skype-Kontakt so zu entfernen, ohne das er es merkt. (Also so...
  2. Internet bricht bei WLAN-Kontakt ab

Internet bricht bei WLAN-Kontakt ab: Hallo, folgendes Problem: Unser Netzwerk hier zu Hause lief jahrelang problemlos. Jetzt hat meine Schwester ein Notebook zu Weihnachten...
  3. HTC Desire S Kontakte bei SMS

HTC Desire S Kontakte bei SMS: hallo zusammen, hab jetzt mein neues Handy HTC Desire S! Nur irgendwie ist das etwas seltsam wenn ich eine sms bekomme wird mir nur die nummer...
  4. Kontakte auf Oberfläche des HTC Sensation ziehen

Kontakte auf Oberfläche des HTC Sensation ziehen: Hallo, wie der Titel schon sagt, habe ich ein Problem mit meinem HTC. Die Facebook Kontakte kann ich ganz einfach auf eine der ganzen...
  5. Microsoft Office 2010 Outlook Kontakte -> Suche

Microsoft Office 2010 Outlook Kontakte -> Suche: Hallo Leute, habe folgendes Anliegen früher habe ich in Microsoft Outlook in den Kontakten z.B. beim Notiz "Test" unter Suche eingegeben und dann...