XDA 2I Fotos übertragen

Diskutiere XDA 2I Fotos übertragen im PDA, XDA, MDA Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo Zusammen! Ich bin neu hier, also bitte keine bösen Mails falls es dieses Thema schon gab und ich die Suchfunktion (trotz einiger Versuche)...

  1. #1 Tattergreis, 18.11.2008
    Tattergreis

    Tattergreis Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen!

    Ich bin neu hier, also bitte keine bösen Mails falls es dieses Thema schon gab und ich die Suchfunktion (trotz einiger Versuche) nicht richtig benutzt habe :)

    Mein Problem ist folgendes:
    Ich habe bisher immer auf dem Telefonspeicher meine ganzen Fotos gespeichert. Jetzt habe ich versucht, diese Fotos auf die Speicherkarte zu übertragen, um sie dann auf meinen Laptop zu laden. Leider funktioniert das nicht :-(
    Hat jemand eine Idee, wie ich denn meine ganzen Bilder auf meine Speicherkarte bekomme? Ausschneiden bzw. kopieren der Bilder funktioniert leider nicht. Es kommt immer die Fehlermeldeung, dass die Bilder Schreibgeschützt sind.

    Vielen Dank für Antworten und liebe Grüße an alle
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Ich hab in den Kameraeinstellungen alles so eingestellt das die Bilder eh auf der SK gespeichert werden.
    Hast Du mal nachgeschaut ob der Ordner im TS, in dem die Pics gespeichert sind, schreibgeschützt ist? Wenn ja, einfach diesen Status unter "Eigenschaften" ändern, dann müsste es gehn.

    Was hast Du denn genau für n Gerät?
     
  4. #3 Tattergreis, 18.11.2008
    Tattergreis

    Tattergreis Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ja jetzt im nachhinhein hab ich das dann auch so umgestellt. aber am anfang habe ich eben ein paar fotos leider noch nicht dort gespeichert.
    wo kann ich das denn genau ändern mit dem schreibgeschützt?
    habe ein xda 2i. von o2 (neon)
    wenn ich auf die eigenschaften eines einzelnen bildes gehe kommt dort: schreibgeschützt: nein
    aber wenn ich es dann nach dem kopieren einfügen will, zeigt er mir genau diese fehlermeldung an.
    ist zum verrückt werden... :)
     
  5. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Beim einzelnen Bild. Wie sieht's bei dem Ordner aus, ist der vielleicht schreibgeschützt?
    Versuch mal von Deinem neu gewählten Speicherplatz ein Bild zu kopieren/verschieben.
    Kann es sein das die Bilder von irgend ner Anwendung (Galerie, Kontakte,...) genutzt wird. Dann können sie nämlich auch nicht verschoben/kopiert werden.
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: XDA 2I Fotos übertragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bilder übertragen xda

    ,
  2. xda2i alle bilder auf karte kopieren

    ,
  3. xda2i bilder auf karte kopieren

Die Seite wird geladen...

XDA 2I Fotos übertragen - Ähnliche Themen

  1. Datum einblenden Fotos Samsung S5230

    Datum einblenden Fotos Samsung S5230: Moin! Kann ich mein Samsung S5230 so einstellen, dass das Datum auf den Fotos erscheint? Ich habe bis jetzt nichts gefunden. Mikety
  2. Sortierung der Fotos

    Sortierung der Fotos: Hallo! Bei meinen Bild-Dateien funktionert die Sortierung der Fotos nach Datum nicht mehr. Sie ordnen sich nach Alphabet, und das kann ich nicht...
  3. Fotos werden nicht importiert

    Fotos werden nicht importiert: Hallo zusammen, seit gestern habe ich das Problem, dass die Fotos von der Kamera nicht auf den PC importiert werden. Die Vorschau kann ich sehen,...
  4. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

    Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  5. Problem mit Fotos bei win 10

    Problem mit Fotos bei win 10: Hallo zusammen, wenn ich Fotos von der Kamera auf den PC übertrage, landen sie alle in einem Ordner unter 12-2015. Ist ja gut und schön , aber...