Xbox360

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von selly, 04.05.2008.

1. selly

selly Erfahrener Benutzer

Hallo liebe Comunity.

Da GTA IV nun draußen ist und die Frage ob es für den Pc kommt wohl noch lange unbeantwortet bleibt dachte ich mir eine Xbox 360 Zu kaufen.

Nunja da ich Schüler bin ist das Geld knapp und so wollte ich sparen wo es geht also habe ich gerade mal geguckt und gesehn das es einmal eine Arcarde Version für 199€ gibt und eine Elite für 269€.

Nun meine Frage was ist der Unterscheid und was sind die Nachteile.

Kann man mit der Arcarde genau so Zocken wie mit der Elite oder nicht ?

Fragen über Fragen ^^

MFG
    Selly

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. selly

Weiss es Niemand ?

4. syska

syska Erfahrener Benutzer

Ich denke da gibt es keien unterschied.
    Der einzige UInterschied wird wahrscheinlich sein, dass es die xbox360 entweder mit Fetsplatte für 269€ oder ohne für 199€ zu kaufen gibt. Oder beide sind mit Festplatte und haben je nachdem mehr oder weniger Speicher zu verfügung.

5. #4 /#TRANE#/, 04.05.2008
    /#TRANE#/

/#TRANE#/ Erfahrener Benutzer

ja genau die arcade hat glaub ich nur 256mb und die elite die du meinst kostet 369€ die hat 120gb und die normale 20gb für 269€

ich würd aber warten bis gta 4 für pc rauskommt, da bisher jedes gta (ausgenommen die psp-versionen) fürn pc rauskammen so ca. 6-12 monate nachdems für die konsole rauskam

6. #5 xxhomiexx, 04.05.2008
    xxhomiexx

xxhomiexx Erfahrener Benutzer

entweder bis oktober warten dann kommt gta 4 für pc
    oder ne ps3 kaufen ...

aber kauf dir um gottes willen keine xbox,
    haste nur probleme mit...

zb.:
    onlinemodus kostet,
    hohe fehler und schadens quote,
    kein blue-ray player,
    usw usw...

und bevor jetzt xbox fanatiker mit steinen werfen ,
    das sind alles fakten die man auf jeder guten spiele/konsolen seite nachlesen kann... :p

EDIT:

ganz vergessen deine frage zu beantworten :D

7. selly

Hmm also iegentlich bin ich ja ein Playstation freak aber ich gebe bestimmt keine 400€ für eine Konsole aus aus diesem grund kommt mir die Ps3 nicht ins haus.

Was meint ihr wird die Ps3 noch billiger ?

Ps: Ich dneke ich kaufe mir keine Xbox bei den ganzen Mängeln dir mein Vorposter erwähnt hat.

MFG

8. syska

syska Erfahrener Benutzer

Hi,
    also zu meinem VorVorposter :p
    Mag sein, dass der Onlinemdous kostet aber bei GTA4 geht es nur darum die Story durchzuspielen.Da ist der Onlinemodus eher uninteressant. Wo er recht hat sind die Fehler im Spiel. dazu muss ich noch sagen, dass die Xbox360 öfters mal abstürzt. Auch so würd ich eher auf GTA4 für Pc warten bevor du dir die Xbox nur für ein Spiel holst.

Zu deine Frage: Ich denke nicht, dass die PS3 in nächtser Zeit billiger wird

9. #8 xxhomiexx, 05.05.2008
    xxhomiexx

das mein ich ja nur damit, wäre dumm sich ne xbox nur für gta zu kaufen die dann nichtmals alles dabeihat und in zukunft man auch kaum funktionen hat weil sogut wie alles fehlt ( bei der arcade )...

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Speedi

Speedi Erfahrener Benutzer

Ich weiss jetzt nicht, wie das bei dir ankommt, aber JETZT MACH MAL NEN PUNKT!!!!!
    Ich bin ein absoluter XBox-Fanatiker und man kann auf der XBox prima spielen.
    Jetzt rede sie nicht schlchter als sie ist!
    OK, sie hat Nachteile gegenüber der PS3, aber du musst auch bedenken, dass die XBox 360 schon ein gutes Jahr früher auf dem Markt war als die PS3!
    Das heisst, dass die Technik vor einem Jahr warscheinlich noch schlechter war als jetzt, deshalb z.B. kein Blue-Ray Laufwerk.
    Die Abstürze der XBox 360 sind übrigens mit dem neuen Lüfter wörtlich weggeblasen und den neuen Lüfter haben alle neuen Konsolen.

Der EINZIGE Nachteil der XBox 360 ist der kostenpflichtige Online-Modus.

Ich sage immernoch: Die XBox 360 ist ne absolute Kaufempfehlung.

MfG,
    Speedi

12. #10 xxhomiexx, 05.05.2008
    xxhomiexx

jeder hat seine eigene meinung, schonma was davon gehört?

sagt schon alles aus...
    und wenn du jetzt diskutieren willst schick mir ne pm oder laber mich nicht zu ...

Thema:

Xbox360

Die Seite wird geladen...

Xbox360 - Ähnliche Themen

1. Pirate Hunter - XBOX360 Controller vibriert beim Schießen mit der Maus

Pirate Hunter - XBOX360 Controller vibriert beim Schießen mit der Maus: Hallo. Hab nen komisches Problem mit dem Egoshooter "Pirate Hunter". Immer wenn ich baller (linke Maustaste) vibriert mein XBOX 360 Controller!...
  2. Playstation 3 oder Xbox360 ?

Playstation 3 oder Xbox360 ?: Hallo Leute ich möchte mir in Bälde eine Konsole zulegen. Ich habe ein bissel bei Amazone geguckt.Und bin aus die playstation 3 und die xBox360...
  3. Biete Xbox360

Biete Xbox360: Hey, ich verkaufe eine Xbox360 Arcade (28.Dezember bei Amazon gekauft), hat noch Garantie. Sie funktioniert perfekt, Top Zustand. Zubehör: -...
  4. Battlefield BC2 / PC-Xbox360 / Online

Battlefield BC2 / PC-Xbox360 / Online: Hallo, ich hätte mal eine Frage an alle, die Battlefield Bad Company 2 spielen, oder etwas darüber wissen... ich und meine beiden...