Xbox360 Premium - in den USA für 299USD

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von /#TRANE#/, 15.07.2008.

1. #1 /#TRANE#/, 15.07.2008
    /#TRANE#/

/#TRANE#/ Erfahrener Benutzer

Laut Computerbild-Spiele wurde bei der E3 angekündigt, dass die Xbox360 in der Premium Edition eine Preissenkung auf 299-USD erleben wird. Also umgerechnte wird sie für ca. 189€ zu haben sein, vll lohnt es sich ja mal in den nächsten Ferien, z.B. Weihnachten mal die USA zu besuchen^^

Quelle

MfG, /#TRANE#/

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

ein schöner Preis ! mal gucken ob die PS3 auch billiger wird !

Thema:

Xbox360 Premium - in den USA für 299USD

Die Seite wird geladen...

Xbox360 Premium - in den USA für 299USD - Ähnliche Themen

1. Pirate Hunter - XBOX360 Controller vibriert beim Schießen mit der Maus

Pirate Hunter - XBOX360 Controller vibriert beim Schießen mit der Maus: Hallo. Hab nen komisches Problem mit dem Egoshooter "Pirate Hunter". Immer wenn ich baller (linke Maustaste) vibriert mein XBOX 360 Controller!...
  2. USA halten einige Sicherheitslücken in Computersystemen geheim

USA halten einige Sicherheitslücken in Computersystemen geheim: Weiteres dazu z.b. hier: USA halten einige Sicherheitslücken in Computersystemen geheim - teltarif.de News
  3. Handy -Anruffunktion- nach USA Urlaub k.o.

Handy -Anruffunktion- nach USA Urlaub k.o.: Hallo zusammen ich hoffe soo sehr dass mir einer helfen kann. Ich war 3 Wochen in den USA und kaufte mir (um dort internet verwenden zu können)...
  4. Download für Vista Home Premium

Download für Vista Home Premium: Hallo, ich möchte meinen pc verkaufen und dazu in den Originalzustand versetzen. dafür suche ich eine legale Iso zum downloaden da der Key ja...
  5. Playstation 3 oder Xbox360 ?

Playstation 3 oder Xbox360 ?: Hallo Leute ich möchte mir in Bälde eine Konsole zulegen. Ich habe ein bissel bei Amazone geguckt.Und bin aus die playstation 3 und die xBox360...