Xbox360 ~ Fragen !

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von xxhomiexx, 09.01.2009.

1. #1 xxhomiexx, 09.01.2009
    xxhomiexx

xxhomiexx Erfahrener Benutzer

guten abend zusammen .

da mein geld momentan nicht reicht , ich aber unbedingt eine konsole zum zocken brauche bin ich am überlegen zum feind überzulaufen :D

bin eigentlich der totale sony fan hab aber auch keine vorurteile der xbox360 gegenüber ;)
    jedoch hab ich einige fragen und es wär super wenn mir diese jemand beantworten könnte .

1.: Besitzt die xbox360 w-lan
    ( bzw. welche variante der xbox360 = kaufentscheidend da über kabel kein internet bei mir möglich ist )

2.: Ich habe schon viel über den Online Modus gelesen , jedoch blick ich immernoch nicht durch was es mit der silver und gold edition auf sich hat !? so wie ich das verstanden habe ist man verpflichtet einen monatlichen betrag zu zahlen um online zu spielen !? ( wenn ja dann 100% kein kauf , halte nichts von monatlichen gebühren um spielen zu dürfen )

das waren eigentlich schon die wichtigsten fragen .
    mir fällt die entscheidung echt schwer da ich eigentlich nicht auf blue-ray , intergrierten browser und free online gaming verzichten will ( gut formuliert :D ) .

ich hoffe ihr könnt mir da weiterhlefen :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MJG@N95., 10.01.2009
    MJG@N95.

MJG@N95. Erfahrener Benutzer

[quote='xxhomiexx',index.php?page=Thread&postID=701149#post701149]
    2.: Ich habe schon viel über den Online Modus gelesen , jedoch blick ich immernoch nicht durch was es mit der silver und gold edition auf sich hat !? so wie ich das verstanden habe ist man verpflichtet einen monatlichen betrag zu zahlen um online zu spielen !? ( wenn ja dann 100% kein kauf , halte nichts von monatlichen gebühren um spielen zu dürfen )

[/quote]Also du brauchst die Windows Live Mitgliedschaft um Online zu spielen, und die kostet im Monat glaube ich 6€ oder so, aber da musst du nochmal googlen.

Und der Unterschied zwischen Gold und Silver ist m.M.n. einfach, dass das eine eine Mitgliedschaft von 6 Monaten hat und das andere 12 Monate!

Aber JA, du musst Geld zahlen, um den Online dienst Windows Live zu nutzen.

4. #3 D3ardr0n, 10.01.2009
    D3ardr0n

D3ardr0n Erfahrener Benutzer

also, so 100%ig richtig war es ja nich :D

-1. die xbox360 hat kein INTEGRIERTES wlan, du kannst dir aber dafür einen adapter holen, womit das dann möglich ist.(der kostet allerdings ganze 80€)

-2. also, xbox live silber ist gratis, aber du kannst damit nicht online spielen, sondern nur zb demos runterladen. xbox live gold kostet etwas, aber dafür kannst du auch online spielen und das volle xbox live spektrum ausnutzen. das sind so ca. 6€ im monat. das kannst du mit kreditkarte oder mit prepaid karte zb von saturn kaufen.

so, wenn noch weitere fragen sind, her damit :D

5. #4 xxhomiexx, 10.01.2009
    xxhomiexx

xxhomiexx Erfahrener Benutzer

ersteinmal danke für die antworten :)
    ihr habt mir bei der entscheidung geholfen.
    werd mir keine xbox360 kaufen.
    lieber warte ich dann noch ein monat und hol mir dann die ps3 und hab auch wat vernünftiges.
    200euro mehr , aber dafür blue-ray player , integrierter wlan , internet browser und für mich das wichtigste , keine online gebühren.

6. #5 MJG@N95., 11.01.2009
    MJG@N95.

MJG@N95. Erfahrener Benutzer

[quote='D3ardr0n',index.php?page=Thread&postID=701505#post701505]also, so 100%ig richtig war es ja nich :D

[/quote]Ok, dann entschuldige ich mich, ich wollte nichts falsches sagen! :D

Aber da ich keine Xbox habe, kenne ich mich doch nicht soo gut aus... xD

7. #6 vista_man, 12.01.2009
    vista_man

vista_man Erfahrener Benutzer

Moin,
    bei mir ist es so das ich mir erst eine Xbox 360 gekauft habe weil ich dachte ich bruach das alle mit blue ray und internet net. Und jetzt will ich sie los werden und mir eine PS3 kaufen, was sich als gar nicht so einfach gestaltet^^

naja mit der XBox 360 kannst du zwar noch besser zoggen..(finde ich) aber sie ist halt nich für die ewigkeit

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Xbox360 ~ Fragen !

Die Seite wird geladen...

Xbox360 ~ Fragen ! - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  4. Excel Frage

Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Fragen zur PC Zusammenstellung

Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...