Xbox und die externe Festplatte...

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Jan91, 05.12.2010.

  1. Jan91

    Jan91 Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Servus!
    ich habe mir zu meiner xbox360 eine externe, 2tb große festplatte gekauft.
    um diese mit dem gerät zu verwenden ist eine fat32 formatierung erforderlich (aber auch nur sofern die xbox selbst es formatiert, eine formatierung mit windoof in das fat32 format wird auch nicht erkannt).
    jetzt habe ich hier eine 12gb große videodatei die ich gerne auf meiner xbox abspielen will.
    problem: das format der festplatte erlaubt nur 4gb kopiervolumen pro datei!
    gibt es ein programm bzw. ein verfahren um die datei da hinauf zu bekommen?
    hab schon einige sachen über splitten etc. gelesen, aber das geht ja nur bei komprimierten dateien...hätte das teil aber gerne am stück verfügbar!

    hoffe mir kann geholfen werden ;)

    grüße

    jan
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 06.12.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ...wer sagt das?
    Wenn das nicht gehen wuerde, wie koennte man dann generell einen Film in einzelne Sequenzen zerlegen und diese auf einer DVD ueber das Menue wieder zusammenfuegen?

    natuerlich kann man eine Datei in meherere einzelne Stuecke <4GB unterteilen, auch wenn diese Datei nicht komprimiert ist.
    Allerdings wirst du dann beim Abspielen ein Stueck nach dem anderen starten muessen, sofern die XBOX keine Playlisten unterstuetzt. (und da bin ich ueberfragt, weil ich so ein Geraet nicht habe!)
     
  4. Jan91

    Jan91 Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    ok...und kennt wer ein programm mit der man eine video-datei entsprechend splitten kann? hab schon einige sachen gegoogelt aber fündig geworden bin ich leider nicht
    grüße
     
Thema:

Xbox und die externe Festplatte...

Die Seite wird geladen...

Xbox und die externe Festplatte... - Ähnliche Themen

  1. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  5. Festplatten bei neuem PC übernehmen?

    Festplatten bei neuem PC übernehmen?: Liebe ModernBoard-Community, Ich habe mir vor einiger Zeit einen PC gebaut, diesen allerdings aufgrund eines Defekts des Mainboards...