XboX programmieren

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Skull, 15.08.2006.

1. Skull

Skull Erfahrener Benutzer

HÜÜÜÜLfÄÄÄÄÄÄ
    i need help
    hab mir für meine modding xbox einen modchip geholt
    der modchip ist aladdin XENO FX FINAL
    und wie bekommt man Evox auf die festplatte
    und wie flash man ein BIOS auf den chip?

Simon

2. Skull

Skull Erfahrener Benutzer

hilft mir mal!

3. #3 Blaxxun, 17.08.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Sschreib sachlich, dann kann man dir helfen. Nimm nicht so wörter wie 'flashen'.
    Das ist nicht cool sondern dumm. Entweder dir soll geholfen werden oder nicht.
    Bei erstem solltest du dein problem sachlich beschreiben und sagen was du willst!

Thema: XboX programmieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xbox programmieren

Die Seite wird geladen...

XboX programmieren - Ähnliche Themen

1. Programmierer TeamSpeak

Programmierer TeamSpeak: Hey zusammen, ein Freund und ich sind auf der Suche nach Gleichgesinnten, die dieselben Interessen im Bereich Programmieren teilen. Als Ziel...
  2. PC in Xbox 360 Gehäuse, Komponenten etc.??

PC in Xbox 360 Gehäuse, Komponenten etc.??: Hallo liebe Comunity, Ich würde gerne gerne eine alte Xbox 360 zweckentfremden und einen Multimedia PC daraus machen! D.h. alles raus aus dem...
  3. Programmierer Ajax/mySQL/node.js etc

Programmierer Ajax/mySQL/node.js etc: Diplom-Informatiker programmiert datenbankspezifische und technisch anspruchsvolle Webseiten. Professionell und mit viel und langjähriger...
  4. Programmierer / Webdesigner gesucht - faire Vergütung!

Programmierer / Webdesigner gesucht - faire Vergütung!: Guten Tag, zur Verstärkung unseres Teams bestehend aus einem Designer und einem Programmierer suchen wir einen Webdesigner & Programmierer....
  5. Nat-Typ Strikt bei Xbox One

Nat-Typ Strikt bei Xbox One: Guten Tag. Am Samstag habe ich mir doch endlich mal die Xbox One geleistet. Ja ansich ein echt geiles Teil nur heute wollte ich mal in einen...