XBox Problem

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Der Snipe, 23.03.2013.

1. #1 Der Snipe, 23.03.2013
    Der Snipe

Der Snipe Guest

Hallo, ein Freund von mir wollte heute seinen Kostenlosen Gold-Monat machen, jedoch kommt immer die Fehlermeldung: Das keine Verbindung hergestellt werden kann, diese Fehlermeldung hat folgende id 80070057.

die XBox ist über Wlan mit dem Internet verbunden. Online zocken hat während des letzten gratis Wochenendes auch funktioniert. Leider finde ich nichts was mir weiterhelfen würde, somit wende ich mich an euch.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. jhkil9

jhkil9 Erfahrener Benutzer

Bei neuen Aufladungen des xbox-live Gold-Accounts ist es nun notwendig, die Adresse + Telefonnummer einzugeben!
    Es wird zwar nicht explizit auf die Telefonnummer hingewießen ( auf PLZ, Ort und Straße schon!), aber solange wie die nicht eingegben wird, geht nix

4. #3 Der Snipe, 26.03.2013
    Der Snipe

Der Snipe Guest

Der geht auf 1 Monat kostenlos testen>Kaufbestätigen
    Und dann kommt bereits der Fehler.:confused:
    Alles andere über internet funktioniert.

Thema: XBox Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xbox fehlermeldung 80070057

Die Seite wird geladen...

XBox Problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...