XBox oder Gamecub???

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Bra, 11.05.2003.

1. Bra

Bra Neuer Benutzer

hm welche konsole lohnt sich eher zu kaufen???möchte eine davon kann mich aber net entscheiden

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

beides scheisse, bleib beim pc !

4. Robman

Robman
    Administrator

mhh finde das sind zwei völlig unterschiedliche Welten. Wenn du schon immer auf der Seite von Nintendo warst kommt das Gamecube wohl nur in Frage. Die XBox ähnelt mir zu sehr dem PC, von der Mache und den Spielen.

5. #4 IronHead, 11.05.2003
    IronHead

IronHead Erfahrener Benutzer

Falls es einen interessiert, ich hab noch meine alte PSX. Und darauf zock ich immernoch FF8 oder andere Sachen. Das macht irgendwie auch noch Spass. Und eine Grafik allerhöchster Güte is es auch noch.

6. Robman

Robman
    Administrator

C64, SNES und GB war immernoch das geilste!

7. #6 Assistentin, 11.05.2003
    Assistentin

Assistentin Erfahrener Benutzer

ach mist bin noch mit dem account von meiner Freundin drinn....
    sorry Maria....aber hab grad kei lust zu wechseln...ich schreib auch nur hierzu was und schau auch nich weiter durchs Forum...

Also.....
    Ich trenne mich gerade von meiner PS2 und Gamecube
    ich kann nur sagen das der Gamecube von allen 3 Consolen am schlechtesten abschneidet.
    Grafik ist zwar auch nich schlecht aber naja....
    Also Gamecube würde ich mir nur zulegen wenn du zuviel geld hast und Xbox und PS2 schon besitzt.

Ich kann nur Xbox empfehlen.
    Beste Grafik
    Kürzere Ladezeiten als bei PS2
    Festplatte
    Sehr gute Spiele (wie bei PS2)
    nur als Controler würde ich mir die S-Controler holen
    das man online SPielen kann is ja wohl auch bekannt :) man brauch nur ein netzwerkkabel...und hmm....netzwerkkarte und DSL oder besser *G*

obwohl Microsoft normalerweise suckt.....XBOX RULES

MFG Steini alias Wolfwood

8. #7 Wolfwood, 12.05.2003
    Wolfwood

Wolfwood Erfahrener Benutzer

9. #8 IronHead, 12.05.2003
    IronHead

IronHead Erfahrener Benutzer

Hast ja nich gerade wenig Controler dazu ;)
    Aber warum verkaufstn das Teil, ich mein mit den ganzen Controlern und Spielen etc. war ja bestimmt nich billig? ?(

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Assistentin, 12.05.2003
    Assistentin

Assistentin Erfahrener Benutzer

keine zeit... keine lust... und die x-box reicht mir!
    ausserdem hab ich ja jetzt ne Freundin :)

joa war schon nich billig...
    console250....je spiel 50....memorycard und zubehör 50.... über 50 € für die Controler...

also insgesamt über 550€
    in etwa....
    aber gamecube is langweilig geworden....macht nur mit vielen leuten spass...aber is ja kaum noch jmd der noch nen Gamecube hat wo man sich ma austauschen kann...und kaum einer zockt mit.

MFG Steini alias Wolfwood

12. Bra

Bra Neuer Benutzer

wieviel kostet zur zeit ne xbox und nen gamecub??

Thema:

XBox oder Gamecub???

Die Seite wird geladen...

XBox oder Gamecub??? - Ähnliche Themen

1. PC in Xbox 360 Gehäuse, Komponenten etc.??

PC in Xbox 360 Gehäuse, Komponenten etc.??: Hallo liebe Comunity, Ich würde gerne gerne eine alte Xbox 360 zweckentfremden und einen Multimedia PC daraus machen! D.h. alles raus aus dem...
  2. Nat-Typ Strikt bei Xbox One

Nat-Typ Strikt bei Xbox One: Guten Tag. Am Samstag habe ich mir doch endlich mal die Xbox One geleistet. Ja ansich ein echt geiles Teil nur heute wollte ich mal in einen...
  3. [V] Xbox 360 (120GB)+ 2Controller + Gaming Headset + 9 Spiele

[V] Xbox 360 (120GB)+ 2Controller + Gaming Headset + 9 Spiele: Da ich dringend Geld brauche neuer Preis: 150 € Hallo zusammen, verkaufe hier meine Xbox 360 Elite 120GB mit OVP (Kaufbeleg von Saturn dabei) Zu...
  4. Xbox 360 verändert die Auflösung?

Xbox 360 verändert die Auflösung?: Moin hab ein riesen Problem. Und ich weiß ned ob es an meine Xbox oder an meinen TV liegt. Wenn ich spiele funktioniert alles super, doch wenn...
  5. Xbox 360 Slim 99€

Xbox 360 Slim 99€: Bei Amazon gibt es gerade die XBOX 360 Slim 4GB Go für schlappe 99€...