XBox Live Marktplatz

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von vista_man, 29.11.2008.

1. #1 vista_man, 29.11.2008
    vista_man

vista_man Erfahrener Benutzer

Moin Leute,

dank des neuen Updates für die xbox soll man jetzt über den Internet Explorer sachen über die Xbox herunterladen .
    Ich ahbe aber ein problem das wenn ich auf download gehe die Fehlermeldung kommt:

Fehler
    Sie benötigen eine Genehmigung, um diesen Inhalt zu kaufen.

Der inhalt ist umsonst also ich hab keine ahnung warum das net geht

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Trias

Trias Erfahrener Benutzer

Wahrscheinlich ein fehler von denen du könntest mal eine email an den support schreiben. Trias

Thema:

XBox Live Marktplatz

Die Seite wird geladen...

XBox Live Marktplatz - Ähnliche Themen

1. Rundschreiben mit Windows live mail

Rundschreiben mit Windows live mail: Moin! Kann mir jemand sagen, wie man ein Rundschreiben mit Windows live mail erstellt? Ich möchte eine Gruppe von E-mail- Adressen erstellen, an...
  2. PC in Xbox 360 Gehäuse, Komponenten etc.??

PC in Xbox 360 Gehäuse, Komponenten etc.??: Hallo liebe Comunity, Ich würde gerne gerne eine alte Xbox 360 zweckentfremden und einen Multimedia PC daraus machen! D.h. alles raus aus dem...
  3. Windows Live Mail - Signatur

Windows Live Mail - Signatur: Hallo, kann das sein das Windows Live Mail das schlechteste Email Programm überhaupt ist? Problem: Html-Signatur erstellt. Mit BILD. In den...
  4. ARD-Live

ARD-Live: Hallo, ich habe von Windows XP auf Windows 7 umgestellt und verwende fürs Internet Browser Firefox. Leider werden unter ARD-Live die...
  5. Nat-Typ Strikt bei Xbox One

Nat-Typ Strikt bei Xbox One: Guten Tag. Am Samstag habe ich mir doch endlich mal die Xbox One geleistet. Ja ansich ein echt geiles Teil nur heute wollte ich mal in einen...