Xbox Laufwerk

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von mariusgamer, 13.01.2007.

1. #1 mariusgamer, 13.01.2007
    mariusgamer

mariusgamer Guest

Hallo, ich habe nix illegales vor. Ich habe gehört das man Spezielle Laufwerke braucht um Xbox Spiele auf dem Pc zu lesen. Kann mir einer den Modellnamen eines Laufwerks nennen das Xbox Spiele Lesen kann. Ich will damit nur mein Wissen aufpeppen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 tobi1992, 14.01.2007
    tobi1992

tobi1992 Erfahrener Benutzer

ämm das is quatsch! auf der xbox läuft wie bekannt ein betriebssystem von microsoft!
    du brauchs ein spezielles program um die spiele zu kopieren, lesen.

gruß

4. #3 BlackByte10000, 14.01.2007
    BlackByte10000

BlackByte10000 Erfahrener Benutzer

Hallo,

als erstes brauchst du ein geignetes Laufwerk (DVD)
    und dann noch eine Software (Emulatoren)
    [Emulatoren lassen Konsolenspiele auf dem Computer funktionieren..]

Jedoch ist das meines wissens nich Legal.

Mit freundlichen Grüßen

BlackByte10000

PS: Lass es lieber die Emulatoren-Programme verstehst du nicht,
    die sind verdammt kompliziert, und natürlich in Englisch, was die Sache nicht einfacher macht.

5. #4 Ecko@Home, 14.01.2007
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Sobald es um Emulatoren geht, ist es illegal, wie BlackByte schon sagte,

deshalb bitte ich das Team hier, diesen Thread zu schließen!

MFG Ecko@Home
    www.pc-heaven.de

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Xbox Laufwerk

Die Seite wird geladen...

Xbox Laufwerk - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht

PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Es fing damit an das der Onboard (ASROCK FM2A88M-HD+, AMD A8 5600K Quad-Core Prozessor, 8GB RAM) HDMI...
  3. Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?

Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?: Dazu wollte ich fragen ob alle komponenten...
  4. virtuelles Laufwerk

virtuelles Laufwerk: Guten Abend, ich habe eine Blue-ray-Disk und möchte sie mit meinem DVD-Laufwerk abspielen. Ich habe gehört es gibt da Programme mit denen man Blue...
  5. Truecrypt: Die Datei / das Laufwerk ist bereits in Verwendung!

Truecrypt: Die Datei / das Laufwerk ist bereits in Verwendung!: Hallo, hoffe ist das richtige Unterthema war mir nicht sicher ob hier oder unter Festplatten wenn es falsch ist bitte verschieben. Seit...