XBox 360

Diskutiere XBox 360 im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; mann....meine XBOX 360 Hat ein Problem mit dem Laufwerk, weiß jemand wie man den Laser irgendwie säubern kann ohne die Konsole gleich zu...

  1. #1 FahnenfluchtFan, 28.06.2010
    FahnenfluchtFan

    FahnenfluchtFan Die Welt is bunt!!!

    Dabei seit:
    21.06.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    mann....meine XBOX 360 Hat ein Problem mit dem Laufwerk, weiß jemand wie man den Laser irgendwie säubern kann ohne die Konsole gleich zu rampunieren???:eek:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Master_3, 28.06.2010
    Master_3

    Master_3 Error*x04: Text too long!

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Also

    1. Dein Text is in etwa so hilfreich wie "Mein Auto is Kaputt - Woran kann das liegen?"
    2. Beschreib mal genauer was los is, hat die Konsole lese Probleme??


    es gibt so genannte Reinigungs CD´s (überall erhältlich) ich weiß nur nicht ob die für eine Konsole geeignet sind....

    Sporadisch würde ich mal sagen Laufwerk öffnen und mal durchpusten, evtl auch vorsichtig (!) mit Druckluft...


    mfg
     
  4. #3 DerMichi, 28.06.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    NIEMALS mit druckluft junge ;)
    Schraub die xbox auf und du wirst sehen da wird so viel staub sein
    das du glaubs du queens of staublaus

    Also schraub die xbox auf und mach den staub weg

    wär der laser kaputt
    würde eigendlich das system sich melden mit dem berühmten
    Death of Ring ;)

    Also entferne erstmal den staub . und wenn es dann nicht weg ist müssen wir anders kooparieren ;D
     
  5. #4 FahnenfluchtFan, 28.06.2010
    FahnenfluchtFan

    FahnenfluchtFan Die Welt is bunt!!!

    Dabei seit:
    21.06.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    danke, aber auf die idee binn igg ja auch schon gekommen! igg weiß auch wenn man die konsole öffnet das dan die garantie verfliegt!
     
  6. #5 Learcor, 28.06.2010
    Learcor

    Learcor Keine Ahnung

    Dabei seit:
    23.12.2009
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Südtirol
    Wenn du noch Garantie drauf hast, dann gib die Xbox doch beim Verkäufer zurück.
     
  7. #6 FahnenfluchtFan, 28.06.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.06.2010
    FahnenfluchtFan

    FahnenfluchtFan Die Welt is bunt!!!

    Dabei seit:
    21.06.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    is ja ne idee, aber da sagen diese fische garantiert das igg sie hätte besser pflegen müssen!! lol soviel zu thema..........mfg

    achso für den beitrag nummer 2, igg hab das dreckteil schon durchgepustet bis mir schwindlig wurde!

    hat aber auch nix geholfen!
    am besten ist es doch das teil liegen zu lassen!
    (obwohl es dann langweilig wird ohne ende)


    **********.......lol.............
     
  8. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    hast du noch garantie oder gewährleistung auf die xbox360?
     
  9. #8 FahnenfluchtFan, 28.06.2010
    FahnenfluchtFan

    FahnenfluchtFan Die Welt is bunt!!!

    Dabei seit:
    21.06.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ja-ne!!!!!!
    um ehrlich zu sein hab igg den kassenzettel versielt!
    (ja igg weiß das dass dämlich is)
     
  10. #9 ErROr9312, 28.06.2010
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    wieso bisst du dir so sicher das was mit deinem laufwerk nichst stimmt ??
    wie kommst du darauf? werdne die cds nich gelesen oder was?
     
  11. #10 FahnenfluchtFan, 28.06.2010
    FahnenfluchtFan

    FahnenfluchtFan Die Welt is bunt!!!

    Dabei seit:
    21.06.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    jaja! weil delbst mein neues final fantasy 13 auch ab und zu mal nich gelesen wird!! so wie die doofe konsole ebend mal bock hat!! lol
     
  12. #11 ErROr9312, 28.06.2010
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    vllt kratzer in der cd ?

    naja vllt hilft dir das weiter. ich hatte auch irgendwie aufeinmal ein kleines problem. die xbox hat die festplatte nicht erkannt ^^
    hab dann da kurz alles abgeschlossen. also netzteil hdmi/av kabel festplatte runtgergenommen usw. und dann alles wieder angeschlossen dann gings wieder ^^
     
  13. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    du brauchst keinen kassenzettel bei der xbox 360
    schick das ding zu microsoft, die kriegen das anhand der uin raus, wann das ding gekauft wurde und ob du noch garantie hast..
     
  14. #13 FahnenfluchtFan, 29.06.2010
    FahnenfluchtFan

    FahnenfluchtFan Die Welt is bunt!!!

    Dabei seit:
    21.06.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    klasse idee, igg werds mal testen!
     
  15. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist bekannt das Berliner, Igg/Ick sprechen, aber das sie sogar so schreiben verblüfft mich stark.

    Viel Glück mit Microsoft!
     
  16. #15 Shald, 29.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2010
    Shald

    Shald MacUser

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Markgröningen
    Hey,
    du brauchst keinen Kassenzettel zwecks Garantie!

    Rufe einfach bei der Hotline an und schildere dein Problem. Du musst dann deine Konsole auf dich registrieren lassen, mit deiner Anschrift usw.

    Anschließend wirst du noch nach der Seriennummer der XBox 360 (steht hinten auf der XBox) gefragt werden (zwecks Garantie) und am nächsten Tag wird dann die Konsole umsonst von UPS abgeholt... 1-2 Wochen warten und das Ding läuft wieder!


    EDIT: Zu spät ^^ Lotus war schneller ^^
     
  17. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Aber ich wusste nicht alle Details ;-)
    Gute Ergänzung.
     
  18. #17 FahnenfluchtFan, 01.07.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.07.2010
    FahnenfluchtFan

    FahnenfluchtFan Die Welt is bunt!!!

    Dabei seit:
    21.06.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    achso, igg möchte dazu sagen das es jedem selber überlassen ist wie mann schreibt oder spricht! und igg möchte ebend nicht jedem ******** klischee entstprechen!
     
  19. #18 Street_Fighter, 01.07.2010
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Solange es für andere noch gut lesbar und verständlich ist, ja.

    mfg
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 Lotus, 01.07.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.07.2010
    Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Würdest du schreiben wie jeder andere mit deutscher korrekter Grammtik und Rechtschreibung, würdest du auch in keine Schublade gesteckt werden oder einem Klischee entsprechen. Meine Äußerung war weder beleidigend noch habe ich von einem Klischee gesprochen.
     
  22. #20 xandros, 01.07.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.166
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die Boardregeln sind aber zu beachten! (Siehe Link in meiner Signatur.)
    -> speziell Nettiquette #6 und Sonstiges #1.
     
Thema: XBox 360
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xbox druckluft

Die Seite wird geladen...

XBox 360 - Ähnliche Themen

  1. PC in Xbox 360 Gehäuse, Komponenten etc.??

    PC in Xbox 360 Gehäuse, Komponenten etc.??: Hallo liebe Comunity, Ich würde gerne gerne eine alte Xbox 360 zweckentfremden und einen Multimedia PC daraus machen! D.h. alles raus aus dem...
  2. Nat-Typ Strikt bei Xbox One

    Nat-Typ Strikt bei Xbox One: Guten Tag. Am Samstag habe ich mir doch endlich mal die Xbox One geleistet. Ja ansich ein echt geiles Teil nur heute wollte ich mal in einen...
  3. [V] Xbox 360 (120GB)+ 2Controller + Gaming Headset + 9 Spiele

    [V] Xbox 360 (120GB)+ 2Controller + Gaming Headset + 9 Spiele: Da ich dringend Geld brauche neuer Preis: 150 € Hallo zusammen, verkaufe hier meine Xbox 360 Elite 120GB mit OVP (Kaufbeleg von Saturn dabei) Zu...
  4. Xbox 360 verändert die Auflösung?

    Xbox 360 verändert die Auflösung?: Moin hab ein riesen Problem. Und ich weiß ned ob es an meine Xbox oder an meinen TV liegt. Wenn ich spiele funktioniert alles super, doch wenn...
  5. Probleme Office 360

    Probleme Office 360: Mein Bekannter hat auf seinen PC Office 360 installiert. Seit er sein E-Mail Konto von Telekom auf einen freien Anbieter gewechselt hat' gibt es...