XBOX 360

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von todo, 15.11.2008.

1. todo

todo Erfahrener Benutzer

Hi

ich wollte mir eine XBOX 360 kaufen weil ich jetzt keinen Spieletauglichen PC mehr hab. Ich wollte mir die billigste Version für 179€ kaufen und dann eine externe Festplatte anschließen (in der Version ist ja keine drinnen) und da meine ganze Musik und Filme etc. speichern.
    Ist das möglich das ich dann die Daten immer über die Platte abspielen kann wie wenn eine eingebaut wäre? Ich wollte die XBOX dann als eine Art Mediacenter benutzen, also als Ersatz für die Stereoanlage und den DVD Player.

Und welche Formate spielt die 360 ab? Ich hab mal gehört die kann gar keine MP3s abspielen stimmt das?
    Und wie siehts mit Filmen in AVI oder DivX aus?

Also, viele Fragen und ich hoffe ihr könnt sie mir beantworten.

Gruß
    todo

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 rAyDeN26, 15.11.2008
    rAyDeN26

rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

Externe HDD kann man anschließen...aber zum speichern der Spielstände nicht geeignet...MP3 spielt die X360 ab....AVi und DivX geht glaube ich auch nicht.

4. #3 WarriorsClan, 15.11.2008
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

ich weis das man bei der PS3 die HDD rausnehmen kann und eine neue reinmachen! 500GB oder so

5. todo

todo Erfahrener Benutzer

Ich hab in Sachen Multimedia von der XBOX 360 eigentlich noch nicht viel gutes gehört. Man kann ja auch keine Spiele mehr auf die Festplatte laden wie bei der XBOX 1. Und Musik und Filme sollen ja auch nicht so gut zu handhaben sein wenn man keine interne HDD hat.

Also ich glaub ich kaufe mir eine 360 ohne HDD und eine Multimediafestplatte die ich an den Fernseher anschließe. Dann sollte das Problem gelöst sein.

6. #5 MJG@N95., 15.11.2008
    MJG@N95.

MJG@N95. Erfahrener Benutzer

Ich würde nicht die XBOX 360 Arcade nehmen.
    Bei Saturn oder media markt zb. bekommst du die Premium schon für 199€.
    Manchmal mit Spiel für "nur" 239€!

Vorteile der Premium:
    Integrierte Festplatte für komplette Spiele
    integriertes HDMI Kabel
    Mehr Zubehör als bei Arcade Version

7. todo

todo Erfahrener Benutzer

Ich glaube für 199 Euro wird es die da nicht geben und 239 ist mir zu viel nur weil da ein Spiel bei ist das ich eh nie spielen werde.
    Außerdem brauche ich die HDD ja eigentlich nicht, Spiele kann ich nur von XBOX Live auf die HDD laden und für Musik und Filme reichen 20 GB nicht.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 rAyDeN26, 16.11.2008
    rAyDeN26

rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

Dann nimm die hier....http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=42912...ich kann auch nur sagen mit HDD ist sinnvoller!!

Mist lässt sich nicht direkt verlinken....aber da gibts die Premium mit 60 Gb HDD für 204,99€...musste mal schauen bei X360 unter X ;)

10. todo

todo Erfahrener Benutzer

Na mal schaun. Ich geh am Montag nochmal zu Saturn und schau nach ob die da auch die Premiumversion haben.

Thema:

XBOX 360

Die Seite wird geladen...

XBOX 360 - Ähnliche Themen

1. PC in Xbox 360 Gehäuse, Komponenten etc.??

PC in Xbox 360 Gehäuse, Komponenten etc.??: Hallo liebe Comunity, Ich würde gerne gerne eine alte Xbox 360 zweckentfremden und einen Multimedia PC daraus machen! D.h. alles raus aus dem...
  2. Nat-Typ Strikt bei Xbox One

Nat-Typ Strikt bei Xbox One: Guten Tag. Am Samstag habe ich mir doch endlich mal die Xbox One geleistet. Ja ansich ein echt geiles Teil nur heute wollte ich mal in einen...
  3. [V] Xbox 360 (120GB)+ 2Controller + Gaming Headset + 9 Spiele

[V] Xbox 360 (120GB)+ 2Controller + Gaming Headset + 9 Spiele: Da ich dringend Geld brauche neuer Preis: 150 € Hallo zusammen, verkaufe hier meine Xbox 360 Elite 120GB mit OVP (Kaufbeleg von Saturn dabei) Zu...
  4. Xbox 360 verändert die Auflösung?

Xbox 360 verändert die Auflösung?: Moin hab ein riesen Problem. Und ich weiß ned ob es an meine Xbox oder an meinen TV liegt. Wenn ich spiele funktioniert alles super, doch wenn...
  5. Probleme Office 360

Probleme Office 360: Mein Bekannter hat auf seinen PC Office 360 installiert. Seit er sein E-Mail Konto von Telekom auf einen freien Anbieter gewechselt hat' gibt es...