xbox 360

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Pandaman, 27.09.2008.

1. #1 Pandaman, 27.09.2008
    Pandaman

Pandaman Benutzer

Hi Leute
    ich weiß nicht ob ich in dieser Kategorie richtig bin aber hier meine frage:
    Ein homie von mir will ne gebrauchste xbox 360 (20gb) +zubehör und einem zusätzlichen kontroller und 2 spielen(gta 4 und juiced) an mich verkaufen, welcher preis wär angemessen? ich hab ihm 220€ angeboten er will allerdings 350 (!!!) haben.

bitte beratet mich :)

danke im vorraus mfg pandatyp

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. syska

syska Erfahrener Benutzer

220€ ist ein bisschen wenig und 350€ wiederum zu viel.
    Einigt euch i-wo bei 270€ ca.
    Mfg

4. Shald

Shald MacUser

Also ich würde auch keine 270€ mehr zahlen!
    Jetzt sind/werden die Preise bei den Xbox(en) wieder von Microsoft reduziert.
    Also ich würde ihm so 240€ anbieten, weil die XBox 360 Arcade jetzt neu nur noch 179€ neu kostet und man GTA IV für ungefähr 45-55€ bekommt (nebenbei verkaufe ich gerade dieses Spiel hier bei modernboard). Juiced 2 gibts im eBay für 5-10€!
    Die Festplatten mit 20 GB kosten im eBay ebenfalls nur noch 35-45€.
    Aber ich fände es ohnehin sowieso zu riskant eine gebrauchte XBox 360 zu kaufen, weil sie halt immernoch (leider Gottes) sehr schnell defekt gehen!

5. dom.

dom. Erfahrener Benutzer

du musst noch was wichtiges beachten. wenn das ne x-box ist mit nem alten mainboard und nen nt hat was mehr als 170 watt hat ist das die alte, und die ist extreme anfällig, also wenn du sie kaufst, dann lass dir die rechnung mit geben, falls se keine garantie at würd ich se nicht kaufen.

6. #5 Pandaman, 28.09.2008
    Pandaman

Pandaman Benutzer

also ich glaub ich hab noch mehr als n jahr garantie mit dem ding... also der kassenzettel is dabei

7. #6 Wifinoob, 01.10.2008
    Wifinoob

Wifinoob Erfahrener Benutzer

Das dürfte die Xbox 360 Premium sein. Die kostet dank der eingebauten festplatte un dem etwas schickeren Design etwas mehr als die Arcade-Version. Gebrauchte Gegenstände verlieren jedoch schnell an wert. 350 Euro wäre Wucher. Dafür bekommst du eine nagelneue Xbox360 premium +2 Spielen.

230 Euro sind in Ordnung für eine ein Jahr alte Xbox 360. Selbstverständlich nur dann wenn sie keine auffälligen Mängel aufweist.

ich trage mich auch mit dem Gedanken mir eine Xbox 360 zu kaufen, allerdings musst du wissen das die Grafikqualität auf Röhrenmonitoren bzw. nicht HD-Bildschirmen deutlich leidet. Das ist auch der aktuelle grund warum ich mir wahrscheinlich keine Xbox 360 holen werde.

Für einen anständigen HD-Ready LCD in vernünftiger größe bezahlt man gut und gerne 800 Euro oder noch mehr plus die Xbox 360 macht das ungefähr 1000 bis 1200 Euro. Dafür bekomme ich einen Gamer PC- und einen 21 Zoll Monitor erster Güte. Dabei muss ebachtet werden das die in der XBOX 360 verbaute Grafikkarte keineswegs mit neuen Grafikkarten mithalten kann.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

xbox 360

Die Seite wird geladen...

xbox 360 - Ähnliche Themen

1. PC in Xbox 360 Gehäuse, Komponenten etc.??

PC in Xbox 360 Gehäuse, Komponenten etc.??: Hallo liebe Comunity, Ich würde gerne gerne eine alte Xbox 360 zweckentfremden und einen Multimedia PC daraus machen! D.h. alles raus aus dem...
  2. Nat-Typ Strikt bei Xbox One

Nat-Typ Strikt bei Xbox One: Guten Tag. Am Samstag habe ich mir doch endlich mal die Xbox One geleistet. Ja ansich ein echt geiles Teil nur heute wollte ich mal in einen...
  3. [V] Xbox 360 (120GB)+ 2Controller + Gaming Headset + 9 Spiele

[V] Xbox 360 (120GB)+ 2Controller + Gaming Headset + 9 Spiele: Da ich dringend Geld brauche neuer Preis: 150 € Hallo zusammen, verkaufe hier meine Xbox 360 Elite 120GB mit OVP (Kaufbeleg von Saturn dabei) Zu...
  4. Xbox 360 verändert die Auflösung?

Xbox 360 verändert die Auflösung?: Moin hab ein riesen Problem. Und ich weiß ned ob es an meine Xbox oder an meinen TV liegt. Wenn ich spiele funktioniert alles super, doch wenn...
  5. Probleme Office 360

Probleme Office 360: Mein Bekannter hat auf seinen PC Office 360 installiert. Seit er sein E-Mail Konto von Telekom auf einen freien Anbieter gewechselt hat' gibt es...