Xbox 360

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von MSI, 12.07.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MSI

MSI Guest

Hi,

unter ebay kann man einen Gutschein über 400Euro ersteigern.
    Den Gutschein dann für die Xbox 360 einlösen und man bekommt sie sobald sie herrausen ist. Was haltet ihr davon???

** XBOX 360 **

Bei dieser Auktion haben Sie die Möglichkeit eine Xbox360 (deutsche Version) sich schon jetzt zu sichern!!!!

Geht kein Risiko ein und sichern Sie sich jetzt einen XBOX 360 Gutschein im Wert von über 400€!!!!

Es kommen keine weitern Kosten auf Sie zu, der Ersteigerungspreis ist der komplette Preis für eine NEUE und OVP XBOX 360 + 1 Controller (Festplatten-Version)

Da diese Spielekonsole zu Weihnachten überall ausverkauft sein wird, sollten Sie sich eine Sichern!!

Die Konsole ist Neu und Original Verpackt sowie mit Garantie 24 Monate!!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23909&item=8204859105&rd=1

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lefty

Lefty Guest

hab ich auch schon gesehen...also ich hab ihn angeschrieben und er hat mir garantiert dass diese Gutscheinfirma 100% seriös ist aber naja dass kann natürlich jeder sagen...aber verlockend ist es natürlich schon sowas zu kaufen...

4. MSI

MSI Guest

Ja thx für deinen Eintrag.
    Habs mir gesteigert. Sag euch dann bescheid, was mit dem ist.
    Einen Gutschein hab ich erhalten. Mal sehen ob es was wird.

5. #4 TomMunich, 24.07.2005
    TomMunich

TomMunich Guest

Kannst du von dem Gutschein mal bitte ein Foto machen bzw. steht da eine "gutschein Firma" drauf?

6. #5 TomMunich, 24.07.2005
    TomMunich

TomMunich Guest

.. oder kannst du mir bitte auch mal ne mail schreiben darüber? twittulski@myconsol.de

7. #6 lobina81, 27.07.2005
    lobina81

lobina81 Guest

Hi habe den Gutschein auch gesehen und habe mmich über dir Firma erkundigt beim Amtsgericht, scheint 100% ne gute Firma zu sein, werde mir auch einen ersteigern. Die firma hat ne Webseite www.mahazia.de

8. #7 Captain Iglo, 28.07.2005
    Captain Iglo

Captain Iglo Guest

Ich wäre da sehr vorsichtig.
    Der Verkauf der Gutscheine erfolg ohne Gewähr, in dem Shop distanzieren die sich von Garantie usw.
    Ich meine von welcher Firma soll die XBox geliefert werden ?
    Die verkaufen Gutscheine, ich hab bei noch keinem Release von irgendetwas gesehen das jemand Gutscheine verkauft, da gibt es zwar Vorverkauf bei Shops aber nie Gutscheine.
    Ob die Firma im Amtsgericht gemeldet ist hat keine Aussagekraft, da sie nur die Gutscheine verkaufen und sich von der eigentlichen Lieferung distanzieren. Dazu kommt noch das die Gutscheine auf der Seite für 319 verkauft werden und der bei ebay sie wiederrum für ca 200 Euro verscherbelt.
    Also da stimmt etwas ganz gewaltig nicht. Dazu noch eine 0190 er Nummer ...
    Ich kann mir auch ne Homapage bauen und selbstgedruckte Gutscheine verkaufen und alles auf falschen Namen anmelden.

Release 4.12.05 das sind ein paar Monate wer sagt das es bis dahin noch eine Firma gibt ? 0190 Nummern kann man schnell abmelden genauso wie ne Homepage usw. und dann habt ihr 200 Euro für n Stück Papier gezahlt...

Bleibt natürlich jedem selbst überlassen aber da man nirgens auf der Welt sonst Gutscheine findet würde ich eher bei Microsoft anrufen und mich erkundigen, das hat mehr Aussagekraft.

9. #8 GianGian, 28.07.2005
    GianGian

GianGian Guest

aber wenn diese Seite echt ist, dann wären die leute schlau, die diese Gutscheine verkaufen. wenn ein Gutschein für 319,- Eur verkauft wird würden sie allein mit einen Gutschein 20,-Euro verdienst machen, denn die Xbox360 soll ca.300,-Eur kosten. wenn aber die Xbox360 400,- Eur kosten wurde, dann würden die bestimmt nichts senden, darum ist es auch ein Risiko. Und zu den der die Gutscheine bei ebay verkauft muss etwas mit der Gutscheinfirma am Hut zu haben. Sonst wurde er nicht so viele Gutscheine besitzen. Also lieber die finger weg lassen.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. ???

??? Guest

Hi ich hab mich ein wenig Erkundigt, es wäre nicht rechtlich, wenn man die Xbox nach REALESE einbehalten würde. Vor Gericht würde sowas niemals stand halten. Man würde zumindest sein geld zurückbekommen.

Meine Meihnung.

12. #10 Captain Iglo, 28.07.2005
    Captain Iglo

Captain Iglo Guest

Hier ein Vorverkauf

Natürlich ist es nicht rechtlich die XBox einzubehalten, aber wenn die ihre 500 Gutscheine verballert haben wird die Website abgemeldet, die sämtliche Tel Nummern gekündigt, un das Geld ist in der Schweiz oder so.
    Was macht ihr dann ?

Allein das die eine 0190 Nummer benutzen ist doch schon fadenscheinig.
    Alles was irgendwas mit bescheisserei zu tun hat läuft über 9190 Nummern.

Und selbst falls es ein echtes Angebot wäre von welcher Firma bezieht ihr die Xboxen ? Gleich nach Release werde sie versendet...
    Von wem ? Wer sagt das die dann 500 Stück direkt auf Lager haben und euch den Gutschein einlösen ?

Naja mir solls egal sein, wünsche euch viel Glück. Wenn ihr die wirklich bekommen solltet sauberes Angebot. Wenn nicht viel Spass mit nem 200 Euro STück Papier xD

Thema: Xbox 360
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nils daniel stix

,
  2. Björn Stix verfahren

,
  3. matthias aigner langgöns

,
  4. mfp tonträger abzocke,
  5. mahazia burner kase,
  6. nils stix,
  7. mfp tonträger fust & pagenkemper ohg abzocke,
  8. forderung mfp tonträger fust & pagenkemper ohg,
  9. hamazia burner,
  10. wie schütze ich meine xbox 360 vor viren,
  11. spielegutschein bei xbox einlösen wie,
  12. mfp fust & pagenkemper abzocke,
  13. mahnung mfp tonträger fust & pagenkemper ohg,
  14. mfp tonträger fust & pagenkemper ohg seriös?,
  15. mfp tonträger fust & pagenkemper ohg mahnung,
  16. hat jemand eine rechnung von mfp tonträger fust und pagenkemper bekommen,
  17. mfp oelden betrug,
  18. mfp fust pagenkemper betrug,
  19. moritz hirnkot,
  20. Björn Stix,
  21. urteil vom 11.04.05 aktenzeichen 3 o 65/05,
  22. cenobit stonearts,
  23. xbox 360 spiele gutschein wie einlösen,
  24. microsoft xbox fernabsatzgesetz,
  25. xbox firmenname
Die Seite wird geladen...

Xbox 360 - Ähnliche Themen

1. PC in Xbox 360 Gehäuse, Komponenten etc.??

PC in Xbox 360 Gehäuse, Komponenten etc.??: Hallo liebe Comunity, Ich würde gerne gerne eine alte Xbox 360 zweckentfremden und einen Multimedia PC daraus machen! D.h. alles raus aus dem...
  2. Nat-Typ Strikt bei Xbox One

Nat-Typ Strikt bei Xbox One: Guten Tag. Am Samstag habe ich mir doch endlich mal die Xbox One geleistet. Ja ansich ein echt geiles Teil nur heute wollte ich mal in einen...
  3. [V] Xbox 360 (120GB)+ 2Controller + Gaming Headset + 9 Spiele

[V] Xbox 360 (120GB)+ 2Controller + Gaming Headset + 9 Spiele: Da ich dringend Geld brauche neuer Preis: 150 € Hallo zusammen, verkaufe hier meine Xbox 360 Elite 120GB mit OVP (Kaufbeleg von Saturn dabei) Zu...
  4. Xbox 360 verändert die Auflösung?

Xbox 360 verändert die Auflösung?: Moin hab ein riesen Problem. Und ich weiß ned ob es an meine Xbox oder an meinen TV liegt. Wenn ich spiele funktioniert alles super, doch wenn...
  5. Probleme Office 360

Probleme Office 360: Mein Bekannter hat auf seinen PC Office 360 installiert. Seit er sein E-Mail Konto von Telekom auf einen freien Anbieter gewechselt hat' gibt es...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.