Xbox 360 Wlan am PC nutzen

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von frizzelbuhh, 05.05.2012.

1. #1 frizzelbuhh, 05.05.2012
    frizzelbuhh

frizzelbuhh Neuer Benutzer

Hallo, bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage an die Profis hier :D
    Und zwar würde ich gerne die Wlan-Verbindung meine Xbox 360 Slim an meinem PC nutzen. Nicht umgedreht! Meine Xbox hat bereits Internet!
    Ich habe bereits versucht ein Crossover Kabel in die Xbox und mein PC gesteckt, jedoch kommt mein Windows nicht weiter als zur Netzwerkidentifizierung.
    Der Grund für mein Unterfangen ist der, dass ich kein Internetkabel quer durch meine Wohnung legen möchte und deshalb die Verbindung meiner 360 zum Router für meinen PC nutzen möchte. Benutze Windows 7 SP1 x64
    Hoffe einer von euch Profis wäre so nett mir zur helfen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BenniDeadlift, 05.05.2012
    BenniDeadlift

BenniDeadlift Hat immer Rückenschmerzen

Bei zwei Pcs geht sowas mit Internet Connection Sharing.
    Evtl. kann die Xbox soetwas auch. Das wäre zumindest mal ein Ansatzpunkt wonach du googlen könntest.

Allerdings kostet ein einfacher Wlan Stick auch nur ab 10€.

4. #3 xandros, 06.05.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Warum nicht einfach einen WLAN-faehigen Switch/AccessPoint dahin stellen, wo die XBOX sich befindet und von diesem aus den PC versorgen. Dann muss die stromhungrige XBOX nicht staendig eingeschaltet sein, damit der PC versorgt werden kann. Allein der unnoetige Stromverbrauch (aufs Jahr gerechnet) laesst einen AccessPoint billig erscheinen.

Thema: Xbox 360 Wlan am PC nutzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xbox 360 wlan pc nutzen

,
  2. wlan stick aus xbox slim am pc

,
  3. x box wlan nutzen

,
  4. pc kein wlan über xbox360 surfen,
  5. xbox 360 wlan stick am pc verwenden,
  6. xbox wlan stick am pc benutzen?,
  7. xbox 360 slim wlan adapter an pc nutzebn,
  8. mit xbox über wlan pc surfen,
  9. zwei mal xbox über ein wlan,
  10. x-box probleme mit wlan 2012,
  11. muss man bei xbox 360 slim wlan zu hause haben,
  12. xbox w-lan stick am pc verwenden,
  13. xbox als wlan stick für pc benutzen,
  14. xbox 360 einfacher wlan,
  15. 360 zu pc über wlan,
  16. xbox 360 über kabel in wlan mitbenutzen,
  17. xbox 360 ampc spielen wlan,
  18. xbox 360 wlan fuer pc nutzen,
  19. xbox 360 internet nutzen,
  20. hat xbox 360 slim wlan,
  21. wlan verbindung zwei pc,
  22. xbox360 wlan windows
Die Seite wird geladen...

Xbox 360 Wlan am PC nutzen - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...