Xbox 360 verbindet sich nicht immer zu Xbox Live

Diskutiere Xbox 360 verbindet sich nicht immer zu Xbox Live im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich habe Xbox Live, aber meine Xbox 360 will sich nicht mehr zu Xbox Live verbinden (obwohl ich auch am PC surfen kann). Es steht es könne...

  1. vippp

    vippp Guest

    Hallo ich habe Xbox Live, aber meine Xbox 360 will sich nicht mehr zu Xbox Live verbinden (obwohl ich auch am PC surfen kann). Es steht es könne keine Verbindung zu Xbox Live hergestellt werden.
    Woran liegt das?

    Manchmal geht es manchmal nicht. Es ist ziemlich nervig, da die Hälfte meiner Xbox Live Mitgliedschaft futsch geht.
    (Ich verwende einen Router von Fritzbox also muss ich nur das LAN Kabel einstecken, damit die Verbindung besteht, da die Daten in der Fritzbox gespeichert sind)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. syska

    syska Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß es nicht genau aber könnte es sein, dass du irgendwelche Ports freistellen musst?
    Mfg
     
Thema: Xbox 360 verbindet sich nicht immer zu Xbox Live
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xbox konsole verbindet nur hin und wieder mit internet

    ,
  2. xbox live verbindet manchmal mit netzwerk

    ,
  3. xbox live geht manchmal nicht

    ,
  4. internet verbidung besteht aber xbox verbindet nicht mit live,
  5. warum lässt sich meine xbox 360 nicht mehr mit meiner fritzbox verbinden,
  6. xbox verbindet manchmal nicht mit internet,
  7. xbox verbindet sich nur manchmal mit live,
  8. xbox verbindet sich nicht mit xbox live,
  9. xbox verbindet nur manchma,
  10. xbox live funktioniert manchmal nicht,
  11. meine xbox 360 verbindet sich nicht mit dem lankabel,
  12. fritzbox verbindet xbox 360 nicht mehr,
  13. xbox 360 xbox live verbindet nicht,
  14. Xbox verbindet nich zu xbox live
Die Seite wird geladen...

Xbox 360 verbindet sich nicht immer zu Xbox Live - Ähnliche Themen

  1. Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben"

    Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben": Guten Tag, ich habe hier ein Handy im D1 Netz mit Congstar, mein Problem ist dass bei einer Person die mich aus dem O2 Netz versucht anzurufen...
  2. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  3. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  4. No One Lives Forever 2 bloodpatch

    No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  5. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

    Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...