XBOX 360 Update

Diskutiere XBOX 360 Update im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi ich hab gelesen das man für die X360 ein Update braucht um AVI und DivX Videos abzuspielen. Mein Problem ist nur das meie XBOX nicht am Netz...

1. todo

todo Erfahrener Benutzer

Hi

ich hab gelesen das man für die X360 ein Update braucht um AVI und DivX Videos abzuspielen. Mein Problem ist nur das meie XBOX nicht am Netz angeschlossen ist und ich also nicht auf XBOX Live komme. Gibt es noch eine andere Möglichkeit dieses und andere Updates zu installieren ohne die XBOX mit dem Internet zu verbinden?

Wäre dankbar über jeden Tipp!

Gruß
    todo

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ErROr9312, 23.11.2008
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

such mal im i-net nach diesem update die könntest du dann auf den usb ziehen und instalieren

4. #3 Tolga.S, 25.11.2008
    Tolga.S

Tolga.S Erfahrener Benutzer

Guck mal
    ob das update aber nur für Xbox Orginal spiele sind weiss ich nicht

Thema:

XBOX 360 Update

Die Seite wird geladen...

XBOX 360 Update - Ähnliche Themen

1. Update kann nicht installiert werden

Update kann nicht installiert werden: moin zusammen, habe mal vor tagen meinen rechner formatiert, da ich auf eine SSD als hauptfestplatte umgestiegen bin. der will jetzt irgendwie...
  2. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  3. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  4. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...
  5. Treiber updaten

Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...