XBox 360 und USB Festplatten

Diskutiere XBox 360 und USB Festplatten im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich will mir in ein bis zwei wochen eine XBox 360 Arcade für 199€ kaufen. Bei der Version der XBox ist aber keine Festplatte drinn, sondern...

1. #1 vista_man, 05.04.2008
    vista_man

vista_man Erfahrener Benutzer

Hallo,
    ich will mir in ein bis zwei wochen eine XBox 360 Arcade für 199€ kaufen. Bei der Version der XBox ist aber keine Festplatte drinn, sondern nur ein 256 MB speicherkarte. Meine Frage: Kann ich eine USB Fesplatte die in FAT 32 formatiert ist anschließen und speichert die XBox dann savegames und heruntergeladene sachen auf ihr?? Vielen Dank im Vorraus

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

XBox 360 und USB Festplatten

Die Seite wird geladen...

XBox 360 und USB Festplatten - Ähnliche Themen

1. Datenrettung von Festplatte

Datenrettung von Festplatte: hallo, meine Festplatte macht "kratzende" Geräusche und versucht Daten zu lesen, aber es werden keine Angezeigt. Windows will das ich den...
  2. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  3. Festplatten Tool unter Win98 ?!

Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  4. Festplatte defekt?

Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  5. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...