Xbox 360 - TV 50Hz!

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Stanzzky, 26.12.2007.

  1. #1 Stanzzky, 26.12.2007
    Stanzzky

    Stanzzky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe diesen Bereich hier ausgewählt,weil dieser eher passend zu meineM Problem ist.
    Also ich habe vor mir eine Xbox 360 zu kaufen, denn habe ich einen älteren,aber noch guten Sony Trinitron KV-X2941D TV .
    Hinten auf dem Aufkleber steht jedoch 50Hz!
    Doch die meisten(fast alle) Spiele der Xbox360 benötigen ja 60Hz!

    Kann ich das Problem irgendwie lösen??? RGB Kabel?

    MfG

    Stanzzly
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Dommäs, 26.12.2007
    Der Dommäs

    Der Dommäs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    So viel ich weiß kannst du das vor dem Spielstart auswählen, auch wenn der Fernseher 50Hz, aber genau weiß ich das nicht!
     
  4. #3 Stanzzky, 26.12.2007
    Stanzzky

    Stanzzky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Hm,ok,danke.
    Aber kann mir vielleicht einer hier noch helfen,der vllt selbst eine XB360 hat oder dieses Problem auch kennt?
    Also hinten auf dem Sony steht 50Hz,doch jetzt habe ich Pro Evo Soccer 3 für die PS2 getestet.Da kann man nämlich am Anfang 50Hz PAL oder NTSC 60Hz auswählen!
    Dann habe ich NTSC 60Hz gewählt und es funktionierte auch ohne große Probleme!
    Also müsste das jetz auch für die XB gehen?
     
  5. #4 Der Dommäs, 26.12.2007
    Der Dommäs

    Der Dommäs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    wahrscheinlich!
     
  6. #5 *nVidia*, 26.12.2007
    *nVidia*

    *nVidia* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    ja dein TV müsste dann 60Hz haben weil wenn deiner 50Hz haben sollte und du 60Hz gemacht hast müsste alles grau erscheinen und so doof flackern aber wen du normal spielen kannst mit 60Hz dann ist das ein 60Hz TV kann ja sein das die MIn.50Hz meinten?(
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Der Andere, 26.12.2007
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    jo genau ich hab bei nem freund auch schon PS2 mit nem etwas älteren fernseher gespielt der hatte glaub auch 50 Hz und wir hams auf 60 Hz gestellt dann war alles grau aber ein großes problem ist das eg net^^
     
  9. #7 !Ritter!, 26.12.2007
    !Ritter!

    !Ritter! Guest

    Also mein Cousin hat vor nicht all zu langer Zeit XBOX 360 auf einem 12 Jahre alten Fernseher gespielt und die Qualität war akzeptabel. Es war nix grau und nix flackerte. Der Fernseher hatte 50Hz!
     
Thema: Xbox 360 - TV 50Hz!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 50hz xbox

Die Seite wird geladen...

Xbox 360 - TV 50Hz! - Ähnliche Themen

  1. TV Fernsehr Beratung

    TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  2. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

    Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  3. Neues Soundsystem für TV

    Neues Soundsystem für TV: Hi Forum Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundanlage für meinen Samsung TV (UE40C6000). Zur Ausgangslage: Aktuell habe ich eine 2.1...
  4. Kein Bild am TV Win 10. AMD

    Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...
  5. Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch)

    Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch): Hallo an alle, ich möchte mir mein Wohnzimmer/Zimmer mit IT neu einrichten und habe folgende Anforderungen: i) relativ gute Gaming Leistung um...