xbox 360 startproblem

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von ulla6430, 20.10.2006.

  1. #1 ulla6430, 20.10.2006
    ulla6430

    ulla6430 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    hallo leutz!
    habe eine xbox 360 und als ich neulich nfs mw gezockt habe ist sie abgeschmiert und als ich sie dann starten wollte, blinkte der power on knopf rot.habe es heute nachmittag probiert (zumn 7 mal) und es ging irgendwie.
    dann nach 2 std blinkte es wieder.
    habe schon den support angerufen (aber immer halbe std wartezeit und denn hab ich aufgelegt).
    soweit ich weiss is irgendwie am prozi noch ne folie,die man abziehen muss,is das schwierig?da ik glaube,dass mein garantie aufkleber weeg is.


    bitte helft mir!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ulla6430, 21.10.2006
    ulla6430

    ulla6430 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    hat keiner ne xbox???oider ne uidee???
     
  4. #3 da.micha, 21.10.2006
    da.micha

    da.micha Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    dochich hab bei der alten xbox das gleiche problem...haste zufällig auch die xbox 360 eine längere zeit an gelassen bevor das passiert ist(mit länger mein ich so 2 und mehr tage)?
     
  5. #4 ulla6430, 21.10.2006
    ulla6430

    ulla6430 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    2 tage????????????..ich hatte das teil noch nie einen halben tag lang an...
    aber hab es schon weggebracht,hoffentlich krieg ich sie bald wieder...
     
  6. ooomph

    ooomph Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich habe das gleiche problem mo mentan...sieh mal genau hin welche von den vier stellen am kreis rot leuchten es ist immer verwschieden..kommt drauf an welche der 4 oder mehrere rot leuchten
     
  7. #6 Dark-Nightmare, 28.04.2008
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi,
    soweit ich weiss, ist das der "ring of death";) Hilft nur einschicken...
     
  8. ooomph

    ooomph Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja ich muss den shit einschicken schon klar....
    aber es is manchmal was mitn av kabel oda so...weil es leuchtet ja nicht immer der ganze kreis...bei mir sinds halt 3 lichter....ka was der shit hat...
    hast du das auch gehabt
     
  9. #8 Dark-Nightmare, 29.04.2008
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi,
    nein. Ich besitze keine Konsole (hab auch nicht vor mir eine von Microsoft zu Kaufen):p
    Aber ein Freund hatte das Problem. Er hatte die Arcade Version und hatten anch zwei Monaten den "ring of death". Wurde dann bei Saturn eingeschickt, ist in Prag gelandet, kam aufs falsche Laufband und wurde verschrottet... Nun hat er von Satur die Version mit 20GB bekomme^^
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Eray

    Eray Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Öhmm... ich hab das mal was mit handtüchern gehört :D hört sich doof an ist aber so. Also nimm dein xbox und wickel sie um 2 Handtücher dann schalte sie an 15 min lang , danach schalte sie aus und lass sie 15 min abkühlen. Dann schalte sie an dann sollte es wieder gehn, also bei vielen hats geklappt. Und der grund ist durch den dauerbetrieb sind die Lötstellenkaputt gegangen, beim handtuch trick wird die xbox heiß und die lötstellen verbinden sich wieder :D.
    Versuch es einfach mal :) vllt. klappt es

    Viel Glück =)
     
  12. russ

    russ Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    ist da nicht auf dem bildschirm so ein roter kreis??
     
Thema: xbox 360 startproblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xbox 360 startprobleme

Die Seite wird geladen...

xbox 360 startproblem - Ähnliche Themen

  1. PC in Xbox 360 Gehäuse, Komponenten etc.??

    PC in Xbox 360 Gehäuse, Komponenten etc.??: Hallo liebe Comunity, Ich würde gerne gerne eine alte Xbox 360 zweckentfremden und einen Multimedia PC daraus machen! D.h. alles raus aus dem...
  2. Nat-Typ Strikt bei Xbox One

    Nat-Typ Strikt bei Xbox One: Guten Tag. Am Samstag habe ich mir doch endlich mal die Xbox One geleistet. Ja ansich ein echt geiles Teil nur heute wollte ich mal in einen...
  3. [V] Xbox 360 (120GB)+ 2Controller + Gaming Headset + 9 Spiele

    [V] Xbox 360 (120GB)+ 2Controller + Gaming Headset + 9 Spiele: Da ich dringend Geld brauche neuer Preis: 150 € Hallo zusammen, verkaufe hier meine Xbox 360 Elite 120GB mit OVP (Kaufbeleg von Saturn dabei) Zu...
  4. Xbox 360 verändert die Auflösung?

    Xbox 360 verändert die Auflösung?: Moin hab ein riesen Problem. Und ich weiß ned ob es an meine Xbox oder an meinen TV liegt. Wenn ich spiele funktioniert alles super, doch wenn...
  5. Probleme Office 360

    Probleme Office 360: Mein Bekannter hat auf seinen PC Office 360 installiert. Seit er sein E-Mail Konto von Telekom auf einen freien Anbieter gewechselt hat' gibt es...