Xbox 360 Spiele Update

Diskutiere Xbox 360 Spiele Update im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Habe mir schon ein Update von Dezember 2005 herruntergeladen. (Über den PC) Da ich keine DSL Leitung kriege. Jetzt wollte ich fragen wo man sich...

1. #1 DarkDragon1987, 19.11.2006
    DarkDragon1987

DarkDragon1987 Erfahrener Benutzer

Habe mir schon ein Update von Dezember 2005 herruntergeladen. (Über den PC)
    Da ich keine DSL Leitung kriege.
    Jetzt wollte ich fragen wo man sich das neuste Spiele update für die Xbox360 herrunterladen kann. (Da nicht alle Originalen Xbox Spiele auf der Konsole laufen).

Danke schon mal im voraus. :D

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Skull

Skull Erfahrener Benutzer

ALLE orig xb games werden nicht laufen, denn die x360 hat keen hardware emu wie ps2 und so, sondern einen software emu der alte spiele emuliert.
    also bedeutet das, das nur in zukun ft 80 % (ungefähr) öafuen werden.
    google des software update auf, denn des is unglaublich aber wahr!
    des update auf cd-rw oder dvd (egal ob + oder -) r
    und legs in die x360
    des updatet fast automatisch und vóila! du hast mehr games emuliert!
    Skull

4. #3 DarkDragon1987, 19.11.2006
    DarkDragon1987

DarkDragon1987 Erfahrener Benutzer

Klar danke aber ich hab das vom Dezember 05. Hab das auch mit ner CD kopiert. Möcht bloss wissenob es ein neues gibt und wenn ja wo!

Thema:

Xbox 360 Spiele Update

Die Seite wird geladen...

Xbox 360 Spiele Update - Ähnliche Themen

1. Spiele zum Abschalten?

Spiele zum Abschalten?: Hallo, ich suche ein paar gute Games für zwischendurch, wo man nicht groß nachdenken muss und bissl abschalten kann. Kennt sich wer aus? Was...
  2. Update kann nicht installiert werden

Update kann nicht installiert werden: moin zusammen, habe mal vor tagen meinen rechner formatiert, da ich auf eine SSD als hauptfestplatte umgestiegen bin. der will jetzt irgendwie...
  3. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  4. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  5. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...